Programm Schnellstart Leiste ändern ?

Diskutiere Programm Schnellstart Leiste ändern ? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo habe da mal ne Frage zu der Programmschnellstart Leiste unten im X6. Wie kann ich da denn andere Promme reinlegen oder vorhandene Programme...
G

Gast

Gast
Hallo
habe da mal ne Frage zu der Programmschnellstart Leiste unten im X6.
Wie kann ich da denn andere Promme reinlegen oder vorhandene Programme löschen ?
Bei mir ist da Face... drinnen und ich hätte da gerne was anderes drin aber bin aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden.
Würde mich über Eure Hilfe freuen, Danke.
Gruß Higgi
 
Crank2010

Crank2010

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
34
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
e-plus
PC Betriebssystem
Xp
Hallo
habe da mal ne Frage zu der Programmschnellstart Leiste unten im X6.
Wie kann ich da denn andere Promme reinlegen oder vorhandene Programme löschen ?
Bei mir ist da Face... drinnen und ich hätte da gerne was anderes drin aber bin aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden.
Würde mich über Eure Hilfe freuen, Danke.
Gruß Higgi
Alllso , da gehse auf :

[1]

-->Menü
--->Einstellungen
---->Persönliches
----->Startansicht , da kannse dan die erste Einstellung machen wie du sie haben möchtest

[2]
-->Menü
--->Einstellungen
---->Themen
----->Startans.-thema da kannse das dann auch einstellen um deine sachen einzufügen

zb. Wlan ,Kontakte,Musik ect

Hoffe konnte dir helfen

lg Dennis (CranK)
 
G

Gast

Gast
Wow
vielen Dank für Deine super schnelle Antwort.
Werde das nachher ausprobieren muß grad noch nach dem Rechner von meinem Sohn schauen.
Danke schon mal.
Gruß Higgi
 
G

Gast

Gast
Super
nun kann ichs dank Dir.
Danke , komme bestimmt mit noch mehr Fragen.
Gruß Higgi
 
Crank2010

Crank2010

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
34
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
e-plus
PC Betriebssystem
Xp
Kein Problem :thumbs:

Bin selber nur am fragen hier :D :gpaul:
 
G

Gast

Gast
Hallo,
sorry dass ich hier einfach so reinplatz.. aber ich hab grad selbiges Problem, und hab als einzige Antwort nur das hier über Google gefunden.. ich hab das jetzt auch versucht.. allerdings komm ich ab
startansichtsthema nicht weiter..weil mich das zurückleitet zu Schnellzugriffleiste..

mein mann hat in der unteren Schnellstartleiste
wnwalk drin das will er raus haben und was anderes rein.. wie krieg ich das hin.. ich verzweifel hier fast
 
D

daniel2086

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Moin zusammen,

das würde mich auch mal interessieren, wie ich die untere Schnellstartleiste persönlich anpassen kann.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass nur die obere Schnellstartleiste personalisiert werden kann. Ist das richtig?

Bei mir befinden sich in der unteren Schnellstartleiste folgende Programme:

Wählfeld, Web'n'walk, Mitteilungen, Kontakte.

Genau dieses Web'n'walk möchte ich auch gerne entfernen, da ich dieses nicht benötige.

Vielen Dank für Antworten!

LG,

DANIEL.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Du kannst in

Menü --> Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Schnellzugriffe die Verknüpfung zu auf dem Telefon befindlichen Programmen ändern. Hierzu mußt Du allerdings auch im Startansichtsthema die Schnellzugriffsleiste aktivieren.

LG

silberstuermer
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daniel2086

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Unter diesen Menüpunkten kann ich allerdings nur die Schnellzugriffe 1-4 ändern, also die oberen.

Ich finde nichts, wo man die unteren 4 personalisieren kann.

DANIEL.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Du kannst mit den Kreuzchen in den Kästchen in der "Startansicht" auswählen, was Du auf dem Homescreen haben möchtest.

Oder meinst Du die Kontaktleiste? Die ist IMMER oben und kann durch drücken auf das "+"-Zeichen erweiter, bzw. durch Druck auf den Kontakt bearbeitert werden.

Achso: Hast Du zufällig ein mit T-Mobile gebrandetes Handy? Da haben die Jungs von Großen "T" einige Optionen rausoperiert.

LG

silberstuermer
 
D

daniel2086

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Nochmal kurz zum Verständnis:

Es befinden sich in der "Ausgangsanzeige" ingesamt 8 Schnellzugriffe.

Die 4 Schnellzugriffe in der oberen Leiste kann ich frei definieren. Aber die 4 Schnellzugriffe in der unteren Leiste, in der sich u. a. auch das Wählfeld oder Web'n'walk befindet lassen sich nicht ändern.

Klar, sinnvoll wäre es schon, das Wählfeld dort zu lassen. Aber beispielsweise dieses Web'n'walk in der unteren Leiste kann ich nicht entfernen.

Ja, ich habe ein gebrandetes Handy von T-Mobile.

DANIEL.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
M

Moses71

Gast
Hy

Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab in der Startansicht ein Feld "Wlan suche deaktiviert". Wie kann ich dieses Feld ausblenden ohne die Startansicht zu ändern, denn wenn ich das tue, ist das Feld zwar weg, aber dann ist die Schnnellzugriffsleiste oben. Bei der jetzigen Einstellung (Kontaktleiste nicht Schnellzugriffsleiste) ist die Schnellzugriffsleiste eben unten, was gewollt ist.

Vielen Dank

Gruß
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Wenn dieses Wlan Symbol in der Schnellzugriffsleiste eingebunden ist (ich meine damit, es ist eines der 4 Schnellzugriffe), kannst du das im - Menü Einstellungen, Persönlich, Startansicht, Schnellzugriffe - gegen ein anders von dir ausgesuchtes Programm ausgetauscht werden.

Lg, Erich
 
M

Moses71

Gast
Nein, ist eine eigene "Zeile".
 
Thema:

Programm Schnellstart Leiste ändern ?

Sucheingaben

nokia C5-00 schnellstartleiste ändern

,

nokia c5 schnellstartleiste

,

nokia x6 web n walk entfernen

,
nokia c5-03 wlan leiste entfernen
, nokia c5-03 schnellzugriffe, nokia c5 homescreen ändern, nokia c5 schnellzugriffe ändern, nokia c5-00 symbolleiste ändern, nokia e72 schnellstartleiste ändern, nokia c5-03 startansicht, nokia c5 schnellstart, nokia c5-00 schnellstartleiste, nokia x6 untere leiste ändern, nokia x6 schnellstart, nokia e52 schnellstartleiste, nokia schnellstartleiste ändern, f, nokia e71 schnellstartleiste, nokia c5-03 schnellzugriffe ändern, nokia x6 schnellstartleiste ändern, Nokia X6 schnellstartleiste, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/58472-programm-schnellstart-leiste-ndern.html, nokia x6 software ändern, nokia c5 schnellstartleiste anpassen, nokia c5-00 startansicht ändern

Programm Schnellstart Leiste ändern ? - Ähnliche Themen

  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!

    YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben