Programm um C zu entrümpeln

Diskutiere Programm um C zu entrümpeln im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Kennt jemand ein Programm, mit dem man C auf dem N8 cleanen / entrümpeln kann?

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Kennt jemand ein Programm, mit dem man C auf dem N8 cleanen / entrümpeln kann?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Also ich habe bis heute noch kein entsprechendes Programm gesehen. Symbian hat da auch nicht die passende Struktur dazu, dass ein Programm genau "sehen" könnte, was noch benötigt wird und was nicht.

Und ich rate auch stark davon ab, selbst Daten zu löschen. Denn unter Umständen geht danach gar nichts mehr.

Wie viel Speicher sind denn von den 250 MB noch frei? Solange Du nicht da in die kritische Zone von ca. 50 MB gerätst, würde ich einfach alles so lassen. Als letzte Instanz ist eine Neuinstallation dann immer noch die beste Variante.

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@bauhaus
Je genau selber etwas löschen mache ich natürlich nicht. Deswegen meine Frage.
Ich habe noch genug Speicher frei (ca. 130 MB).
Jedoch bin ich halt ein Deutscher der die Ordnung liebt und es immer aufgräumt sein muß ;-)

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ab und zu mal ein Hardreset und deiner deutschen Ordnungsliebe ist Genüge getan. :cool:

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ab und zu mal ein Hardreset und deiner deutschen Ordnungsliebe ist Genüge getan. :cool:

Danke ! Und schon sind 139,3 MB frei :-)

Thema:

Programm um C zu entrümpeln

Programm um C zu entrümpeln - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Keine USB - C AUSGANG: Hallo Ich möchte mittels USB - C/HDMI Adapter einen TV Bildschirm nutzen. Bekomme aber keine Übertragung. Muss ich den USB - C Ausgang extra...
günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang: Hi Freunde, weiß zufällig jemand ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Typ-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang für das S6 gibt, welcher...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...

Sucheingaben

nokia 5800 entrümpeln

,

Nokia N8 Verlauf löschen

,

n8 navigation verlauf löschen

,
nokia n8 speicher c
, nokia n8 speicherplatz freigeben, speicherplatz freigeben n5800, Nokia N8 Navigation Verlauf löschen, n8 speicher frei, nokia 5800 speicher c: freigeben, 5800 speicherplatz freigeben, n8 speicher c , n8 c entrümpeln, n8 speicherplatz c, n8 entrümpeln, nokia 5800 speicher entrümpeln, nokia 5800 speicherplatz freigeben, wie kann man c auf nokia 5800 entrümpeln, n8 navigation verlauf, c: entrümpeln, 5800 platz auf c, n5800 speicherplatz auf c frei machen, nokia 5800 speicher auf c freimachen, nokia 5800 c: speicher freigeben, nokia n8 zu wenig platz auf c:, nokia n8 c löschen
Oben