programm um kontakte zu speichern

Diskutiere programm um kontakte zu speichern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi suche ein kostenloses program das meine iphone kontakte auf dem rechner speicher.
F

fabio117

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
hi

suche ein kostenloses program das meine iphone kontakte auf dem rechner speicher.

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hallo,

du kannst deine kontakte mit poutlook auf dem rechner Speichern sowie mit der iCloud Systemsteuerung...

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Outlook kostet aber was...

Windows Kontakte, damit kannst per iTunes deine iPhone Kontakte auf dem Rechner sichern.

Gruß

Thema:

programm um kontakte zu speichern

Sucheingaben

iPhone 4 Kontakte sichern

,

iphone 5 kontakte extern sichern

,

kontakt extern speichern note 2

,
programm für kontakt speichern
, kontakte extern auf simkarte speichern, iphone app um kontakte zu sichern, iphone windows 7 tool kontakte speichern, programm um adressen zu speichern, iphone 3g alles extern speichern, iphone 3g kontakte extern sichern o2, kontakte von iphone 3gs auf pc sichern mit windows 8, computerprogramm zum speicher meiner iphone kontakte, daten von einer sim-karte extern speichern, iphone 4gs kontakte speichern, kontakte vom iphone5 sichern, iphone 4 kontakt auf sim speichern, wo sind die kontakte am iphone gespeichert, kontakte sichern iphone 4s

programm um kontakte zu speichern - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Touchscreen defekt: Kann ich die Nummern retten?! (bin Mac-User)

Touchscreen defekt: Kann ich die Nummern retten?! (bin Mac-User): Hallo, mir ist mein Nokia 5800 runtergefallen und der Kontakt zum Touchscreen ist kaputt. Ansonsten funktioniert das Telefon zwar noch, aber ohne...
  • Habe Frage und suche software

Habe Frage und suche software: Hi Leute, ich bin neu hier Forum, ist auch sehr gut. Ok, ich suche ein programme und hab noch ne Fragen: 1. Suche eine Freeware um Smilys (und...
  • LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung

LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...