Programm welches automatisch von GSM zu UMTS wechselt

Diskutiere Programm welches automatisch von GSM zu UMTS wechselt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Kennt jmd von euch ein Programm welches automiatisch von GSM zu UMTS umschaltet, wenn man zB ins Internet geht? Oder sobald der...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Kennt jmd von euch ein Programm welches automiatisch von GSM zu UMTS umschaltet, wenn man zB ins Internet geht? Oder sobald der Bildschirm ausgeht umd Energie zu sparen??

Danke

A

asmodeon

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
wieso programm? das handy wechselt doch automatisch, je nach verfügbarkeit...

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich glaub er will ein Programm, das nicht nach Verfügbarkeit sondern nach Gebrauch wechselt.

Das nervt mich auch ein bisschen jedesmal erst auf UMTS zu stellen, wenn man surfen will.

Torsten

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
genau hoscht, das meine ich....
Ein Programm, welches nach Gerbrauch oder Bedarf wechselt.

A

asmodeon

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
wollt ihr damit sagen, dass es einen tatsächlich messbaren unterschied im akkuverbrauch machen würde? ist das so?

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
man sollte, um den akku zu schonen, nicht umsonst von UMTS auf GSM umstellen;)

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Edit:
ABSOLUTELY SORRY, DAS GEHT LEIDER NUR UNTER ANDROID, Tut mir leid, war mal wieder zu vorschnell.

Ja- Juice Defender macht genau das, GSM-Modus wenn das Handy im Energiesparmodus ist und schnell wieder zurück zu UMTS wenn man es wieder benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Genau das suche ich für Symbian;)
Vllt gibts nen Modder der sowas mal umsetzen will?:)

Thema:

Programm welches automatisch von GSM zu UMTS wechselt

Programm welches automatisch von GSM zu UMTS wechselt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8: Kein Internet beim Telefonieren - das kann helfen: Verliert das Samsung Galaxy Note 8 die Verbindung zum Internet, sobald ein Anruf gestartet oder entgegengenommen wird, liegt das meistens an einem...
Wlan bleibt nicht automatisch an: Hey Leute :) Bei meinem Iphone 4 bleibt das Wlan nicht automatisch an. Sobald ichs mal für ein paar minuten oder paar stunden (immer...
Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
Netzmodus umstellen nicht möglich: Hey Leute. Ich hab das I8910 HD und die HX v11 software drauf. mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nicht in den GSM Modus umschlaten kann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/62586-programm-welches-automatisch-gsm-umts-wechselt.html

,

Automatisch umts gsm symbian

,
iPhone automatisch vom UMTS auf GMS
, Omnia II gsm umts, htc 7 gsm umstellen, handy von umts auf gsm umstellen omnia i900, gsm umts umstellen android, android gsm umts umstellen, juice defender galaxy3, iphone automatischer wechesel umts gsm, desire hd automatischer wechsel wlan umts, htc disaer hd auf UMTS umstellen, desire hd auf gsm umstellen , htc desire hd auf gsm umstellen, samsung omnia 7 gsm umschalten, htc desire hd umts gsm umstellen, android umts auf gsm automatisch, iphone gsm umts automatisch, samsung omnia 7 gsm wechsel , iphone 4 umstellung umts gsm, desire automatisch von umts auf gsm, von umts auf gsm wechseln automatisch, umts htc desire hd umstellen, desire wechselt nicht auf gsm
Oben