programm zum konvertieren von filmen gesucht!

Diskutiere programm zum konvertieren von filmen gesucht! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hab auch was gefunden Hallo, ich hatte auch so ein Problem für mein EL71.... hab eine Soft gefunden. winavi_ipod_video_converter das Programm...
  • programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #21
mcLach

mcLach

Mitglied
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
hab auch was gefunden

Hallo,

ich hatte auch so ein Problem für mein EL71.... hab eine Soft gefunden.

winavi_ipod_video_converter

das Programm ist als Demo dl-bar und via Code freischaltbar.

hier mal aus dem Readme....

WinAVI iPod/PSP/3GP/MP4 Video Converter is software for MP4/3GP file conversion of portable video device such as iPod/PSP, It can convert almost all video formats, for e.g., DivX, XviD, MOV, rm, rmvb, MPEG, VOB, DVD, WMV, AVI to iPod/PSP or other portable video device, MP4 player or smart phone. It has an unmatchable speed and high quality. And it supports transport your video files to your iPod/PSP directly.

WinAVI iPod/PSP/3GP/MP4 Video Converter let you enjoy the film with your iPod/PSP. It is a must-have for anyone who wants to see video on iPod/PSP or other portable video devices.

*. Converts all formats to Apple iPod Video.
*. Converts all formats to Sony PSP.
*. Converts all formats to MP4 format that can be played on general portable video device such as MP4 player.
*. World's fastest video conversion speed.
*. User-friendly interface that is easy to use.
*. Transport video files to iPod/PSP directly. No need to install iTunes or other softwares.
*. Supports batch conversion.
*. Stunning video and audio quality.
*. Supports clip/zoom/soften the video.
*. Supports adjust many video/audio options for MP4 files. For example, video/audio sample rate, bit rate, video size...
*. Has the option to preview the video in real-time.
*. Has the option to automatically shutdown your computer when the conversion has been completed.

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #22
H

hilmi01

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
WinAVI iPod Video Coverter macht einen sehr guten Eindruck. Die Bildqualität, die auf dem EL71 darstellbar ist, ist überragend. Nur beim Ton hakt es noch etwas: hat jemand eine Idee, wie man beim Konvertieren von DVD (Dateiformat: VOB) zu 3GP die Audio-Spur auswählen kann, wenn die DVD mehrere Audio-Spuren hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #23
mcLach

mcLach

Mitglied
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
hilmi01 schrieb:
hat jemand eine Idee, wie man beim Konvertieren von DVD (Dateiformat: VOB) zu 3GP die Audio-Spur auswählen kann, wenn die DVD mehrere Audio-Spuren hat?

Da wirst Du wohl einen Zwischenschritt einlegen müssen. Mach erst ein MPG draus.

Viele Infos und Tool zum Thema DVD und deren Wandelung findet man unter http://www.doom9.org

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #24
L

Legomann

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Von DVD (VOB) direkt in 3gp konvertieren kannst du auch mit CloneDVD mobile und das in sehr guter Qualität.

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #25
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
hey.
habe ein ef81 (fw48). unterstützt das den h264 codec? wisst ihr das?

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #26
R

rebuild

Junior Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
  • programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #27
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
danke schön.
hier im thread ist von dem programm "winavi ipod video converter" die rede. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das einstellen muss? denn meine konvertierten 3gpp filme können weder mein PC noch mein handy abspielen...

edit: das sxg75 unterstützt die h264. das ef81 laut der seite nicht. was heißt das jetzt? kann das ef81 das oder nicht...?

Zuletzt bearbeitet:
  • programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #28
mcLach

mcLach

Mitglied
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
LT21 schrieb:
danke schön.
hier im thread ist von dem programm "winavi ipod video converter" die rede. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das einstellen muss? denn meine konvertierten 3gpp filme können weder mein PC noch mein handy abspielen...

edit: das sxg75 unterstützt die h264. das ef81 laut der seite nicht. was heißt das jetzt? kann das ef81 das oder nicht...?

Hallo, Du scheinst ein Problem mit deinem PC zu haben.
Ein 3GP-Video von meinem EL71 auf den PC kpopiert wird ohne Rückfrage mit dem Windows-Mediaplayer abgespielt.
Aber auch Quick-Time sollte in der Lage sein das abzuspielen.

Ein Filmchen, das ich als MPG hier habe und nach 3GP gewandelt habe ist auch auf dem Handy sofort abspielbar.

Wenn ich ein EL71 und das EF81 vergleiche: (el71 links) sehe ich da kaum Unterschiede. Das EF81 kann sogar MPEG4 aufnehmen.....
Code:
Video Support: EL71             [B] | [/B]    EF81
Format (Play): 3GPP(H263), MPEG4 [B]|[/B] 3GPP(H263), MPEG4  	 
Format (Record): 3GPP(H263)      [B]|[/B] 3GPP(H263), MPEG4  	 
Resolution: Fullscreen Mode      [B]|[/B]  Fullscreen Mode
QCIF(176*144)@15fps              [B]|[/B]  QCIF(176*144)@15fps  
 SQIF(128*96)@15fps              [B]|[/B] -

Video ringtone:            yes   [B]|[/B] yes  	 
Streaming: yes, 3GPP(H263) MPEG4 [B]|[/B] yes, 3GPP(H263), MPEG4  	 
Progressive download:        yes [B]|[/B] NO

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #29
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
mcLach schrieb:
Hallo, Du scheinst ein Problem mit deinem PC zu haben.
Ein 3GP-Video von meinem EL71 auf den PC kpopiert wird ohne Rückfrage mit dem Windows-Mediaplayer abgespielt.
Aber auch Quick-Time sollte in der Lage sein das abzuspielen.

Ein Filmchen, das ich als MPG hier habe und nach 3GP gewandelt habe ist auch auf dem Handy sofort abspielbar.

Wenn ich ein EL71 und das EF81 vergleiche: (el71 links) sehe ich da kaum Unterschiede. Das EF81 kann sogar MPEG4 aufnehmen.....
Code:
Video Support: EL71             [B] | [/B]    EF81
Format (Play): 3GPP(H263), MPEG4 [B]|[/B] 3GPP(H263), MPEG4  	 
Format (Record): 3GPP(H263)      [B]|[/B] 3GPP(H263), MPEG4  	 
Resolution: Fullscreen Mode      [B]|[/B]  Fullscreen Mode
QCIF(176*144)@15fps              [B]|[/B]  QCIF(176*144)@15fps  
 SQIF(128*96)@15fps              [B]|[/B] -

Video ringtone:            yes   [B]|[/B] yes  	 
Streaming: yes, 3GPP(H263) MPEG4 [B]|[/B] yes, 3GPP(H263), MPEG4  	 
Progressive download:        yes [B]|[/B] NO

1. Ist mpeg4 = mp4 ?

2. Die Videos, die ich mit dem Handy aufgenommen habe, kann ich problemlos auf dem PC abspielen. Aber ich würde nun auch gerne Videos zB Musikvideos auf dem Handy abspielen können. Dazu brauche ich ja das 3GP-Format oder? Hierfür habe ich mir dann obigen Converter geladen. Meine Frage richtet sich nun an den Converter, welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Denn normalerweise spielen ja sowohl mein PC als auch mein Handy 3GP-Videos ab. Die "neuen" 3GP-Videos können jedoch beide, PC und Handy, nicht abspielen... folglich müsste das Problem ja beim Konvertieren liegen.

3. Mit welchem Programm hast du das Filmchen denn von MPG nach 3GP konvertiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #30
mcLach

mcLach

Mitglied
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
LT21 schrieb:
1. Ist mpeg4 = mp4 ?

Ich denke mal ja : http://de.wikipedia.org/wiki/MP4

LT21 schrieb:
Aber ich würde nun auch gerne Videos zB Musikvideos auf dem Handy abspielen können. Dazu brauche ich ja das 3GP-Format oder?
ja
LT21 schrieb:
Hierfür habe ich mir dann obigen Converter geladen. Meine Frage richtet sich nun an den Converter, welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Denn normalerweise spielen ja sowohl mein PC als auch mein Handy 3GP-Videos ab.
Soweit ok..
LT21 schrieb:
Die "neuen" 3GP-Videos können jedoch beide, PC und Handy, nicht abspielen... folglich müsste das Problem ja beim Konvertieren liegen.
Da schon ist was faul. Bei mir geht das. Ich wandel einen Film um, und kann diesen am PC und auch am Telefon anschauen.
LT21 schrieb:
3. Mit welchem Programm hast du das Filmchen denn von MPG nach 3GP konvertiert?
Mit dem WinAVI Ipod/PSP/3GP/MP4 Video Converter, Standard Edition, Version 3.1
Der umgewandelte Film ist 3GP! Nicht MP4. Das selbe Video als MP4 gewandelt ruckelt am Telefon. Am PC ist das MP4 aber einwadnfrei darstellbar. Davon mal abgesehn, das die Dateigroesse gut 3x so gross ist ( 3gp zu mp4 ).
Zum Abspielen nehme ich am PC "VLC" (http://www.videolan.org/)

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #31
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich habe mir SUPER heruntergeladen, tolles Programm, komplett Freeware und konvetiert fast alles in fast alles ;) , bedienung ist auch einfach. Jetzt kann ich endlich mal Videos auf der MMC speichern und sie dann auch richtig angucken, mit meinem altem Konvertierungsprogramm gabs da immer Fehler.

Gib mal bei Google "SUPER" ein, dann müsst was kommen.

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #32
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
danke, guter tipp, damit hat es einwandfrei funktioniert!

• programm zum konvertieren von filmen gesucht! Beitrag #33
B

Burns

Junior Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
win xp
ich hab mir mal WinAVI iPod Video Coverter gezogen. ist eine sehr gutes programm. hatte keine probleme.

hab auch direkt mal zwei filme in 240x320 umgewandelt, läuft flüssig auf meinem el71 und ist von der quallität sehr viel besser als die 176er auflösung.

Thema:

programm zum konvertieren von filmen gesucht!

programm zum konvertieren von filmen gesucht! - Ähnliche Themen

Satio HQ Videos... Von jedem Format ins angemeßene Satio Format!!!: Hier erkläre ich euch schnell wie ihr eure Videos,Clips,Filme...etc. so umwandel könnt das es für euer Satio perfekt und in HQ ist :D Für die...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

film konverter

,

film konvertieren

,

filme konvertieren

,
konvertieren von filmen
, programm zum konvertieren von filmen, wie mach ich bei entertai eine programm suche?, einen film konvertieren, film mit untertitel konvertieren, programm für film converter gesucht, Bestes Konvertiertprogramm AVI, probleme beim konvertieren von filmen, Beste Software zum konvertieren von Filmen, bestes programm zum konvertieren von filmen, program zum konvertieren von film und ton, avi format Filme und Ton umwandeln, Ton beim Film in untertitel umwandeln, 0h, Film mit Untertitel umwandeln, suche programm um videos vom samsung wave auf ps3 zu konvertieren, istmpeg4 mp4, konvertieren von filmen?, avi formate wandeln für htc desire, filme in samsung format umwandeln, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11471-programm-konvertieren-filmen-gesucht.html, film konvertieren untertitel ausblenden
Oben