Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD

Diskutiere Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen. Mein Programm am PC ist nun veraltet und suche nun mit dem heutigen stand der Technik ein gutes Programm das ich am Windows PC...
F

Fulldown

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 und Ipad 3
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen.
Mein Programm am PC ist nun veraltet und suche nun mit dem heutigen stand der Technik ein gutes Programm das ich am Windows PC nutzen kann aber auch Mobil am IPAD .
Das ist leider dringen erforderlich um vor Ort änderungen an der Musiki vornehmen zu können.

Ich hoffe es gibt schon eine gute Lösung.
Das Program muss keine Freeware sein, denn es sollte schon seine Leistung erbingen und das kann meisst eine Freewareversion nicht wirklich.

Danke im voraus

Fulldown

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das gleiche Programm für den PC und das iPad? Stelle ich mir schwer vor.

Für den PC schau Dir mal Audacity an.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Fällt mir spontan Garageband ein. Gibt es für´s iPad und (nun der Haken) für Mac, eine Windows Version bietet Apple nicht. Schade...

Gut, Apps um Musik auf dem iPad zu bearbeiten gibt es reichlich, hier wäre Wavepad HD einen Blick wert. Entspricht aber am Ende nicht deiner eigentlichen Anforderung, die App ist dazu konzipiert Musik auf dem iPad zu bearbeiten und dann die fertigen Files zu "versenden". Wäre natürlich möglich, die mit der App bearbeiteten Files, auf dem Rechner dann in einem Windows Programm (hier kann ich nicht mit Tipps dienen) weiter zu bearbeiten und bei Bedarf dann wieder auf das iPad, zur weiteren Bearbeitung, zu laden. In wie weit das dann mit der Bezeichnung "praktisch" unter einen Hut zu bekommen ist, keine Ahnung.

Gruß

S

Sonar

Junior Mitglied
Also als Freeware ist Audacity eine gute Wahl, dort kannst du schnon recht viel mit der Audiodatei anfangen. Ansonsten könnte ich noch Audition von Adobe empfehlen, ist aber nicht kostenlos.

Thema:

Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD

Sucheingaben

musik schneiden ipad

,

ipad musik schneiden

,

mp3 schneiden ipad

,
mp3 schneiden ipad app
, musik schneiden app ipad, musik auf dem ipad schneiden, app musik schneiden ipad, ipad app musik schneiden, ipad app mp3 schneiden, ipad musik schneiden app, ipad musik bearbeiten, ipad mp3 schneiden, app zum musik schneiden ipad, lieder schneiden ipad, app um lied zu schneiden ios, ipad app zum musik schneiden, mp3 schneiden auf ipad, musik schneiden am ipad, womit kann man auf dem ipad lieder schneiden, ipad programm musik schneiden, musik zuschneiden galaxy s4, app mp3 schneiden ipad, mp3 schneiden app ipad, musik mit ipad schneiden, musik schneiden ios

Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD - Ähnliche Themen

• Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme für Musiker???

Programme für Musiker???: Hi, habe mich durch die Einträge gelesen und auch gegoogelt. Ich konnte aber nur sehr spärliche Programme (Chords und ein einfaches piano). Ok...
  • LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung

LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
  • Musik Programm kann nicht beendet werden

Musik Programm kann nicht beendet werden: In der Menüansicht, habt Ihr sobald ein Programm aktiv ist oben rechts über jedem Icon einen blauen Ring, der auf ein noch laufendes Programm...