Programmaktualisierung 1.0

Diskutiere Programmaktualisierung 1.0 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Heute hat mir meine N8-Aktualisierung die "Programmaktualisierung 1.0" angeboten. Ist ein knappes Megabyte groß. Was sich damit geändert haben...

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Heute hat mir meine N8-Aktualisierung die "Programmaktualisierung 1.0" angeboten. Ist ein knappes Megabyte groß. Was sich damit geändert haben soll, habe ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Update hatte ich schon vor 3 Tagen-allerdings sehe ich auch keinen Unterschied- soll angeblich den Telefonspeicher sicherer machen und optimieren.
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
bekommt man das auch über die Ovi suite oder nur wenn man die option telefon aktualisieren im gerät wählt?
 

Dragon569

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
Hmm... Bei mir hat er die Aktualisierung abgebrochen (steht so unter Verlauf), aber neu Installieren lässt er sie mich nicht. Alle Programme sind scheinbar auf dem aktuellen Stand.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
@-=Silver-Surfer=-:
Ich habe das Update nur über die telefoninterne Aktualisierung bekommen.

@Dragon569:
Habe gerade nachgeschaut und bei mir sieht es genau so aus. Was soll der Mist? Oder testet Nokia im Livebetrieb irgendwelche Programme?
 

Dragon569

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
@Dragon569:
Habe gerade nachgeschaut und bei mir sieht es genau so aus. Was soll der Mist? Oder testet Nokia im Livebetrieb irgendwelche Programme?

Frage ich mich auch... Na ja. Was solls. Soll doch eh diesen Monat ein großes Update kommen. Warum dann noch ein kleines vorher kommt? keine Ahnung.
 

maniwe

Junior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
Belle Refresh
PC Betriebssystem
Windows 8
hallo, oft werden kleine updates als Vorbereitung für ein "großes" durchgeführt,
ich hatte keine Probleme mit Version 1.0,
aus dem Kopf: die Änderungen waren für
a) Nokia themen
b) social networking
c) Telefonprogrammaktualisierung
jetzt warten wir auf 1.1 in den nächsten Tagen ??
 

maniwe

Junior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
Belle Refresh
PC Betriebssystem
Windows 8
Nachtrag: Aktualisierung wurde nur über "Telefon aktual." über das N8 angeboten
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich hatte keine Probleme mit der Installation, außer daß es ziemlich lange gedauert hat. Gerät wurde danach von selbst neu gestartet. Im Verlauf finde ich allerdings nur Telefonprogrammaktualisierung und Midnight Theme, das Asozialgeraffel hatte ich sowieso nicht installiert.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei mir wurde die Aktualisierung über die OviSuite angeboten
 
G

Gast

Gast
ich muss zugeben, dass ich schon eine perfomance steigerung spüre. Kann viel flüssiger im Menü navigieren und auch der Touch reagiert besser. Programme öffnen sich auch zügiger.
 
L

lisagerda

Gast
programmaktualis.1.0 ist internetsearch 2.00-1 und searchwidget 1.01-1 zu lesen im installationsprotokoll
 
S

swannika

Gast
ich muss zugeben, dass ich schon eine perfomance steigerung spüre. Kann viel flüssiger im Menü navigieren und auch der Touch reagiert besser. Programme öffnen sich auch zügiger.

Hast Du eine Firware als Sonderversion (gebrandet)?

Mir wird eine Aktalisierung nicht angeboten.
 

Checker5800

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
49
Ort
D*
Modell(e)
Nokia N8-00 - PC0599762 / Ipad 2
Netzbetreiber
Vodafone SuperFlatInternet / RTLSurfstick PrepaidMicrosim (Vodafone)
Firmware
022.014.C14.01 / IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Win 7
Nabend,

könnte es sein, dass diese Programmaktualisierung schon etwas älter ist? So ungefähr september 2010? PR1.0 habe ich schon etwas länger....
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Nein, die PR1.0 ist die Aktuelle Firmware. Hier handelt es sich um kein Firmware-Update sondern um ein Softwareupdate.
 
L

lisagerda

Gast
habe softwa..011.012 .237.03 sonderversion vom 22.09-2010 mache suchen an startp.. und du wirst sehen internet ist besser
 

rusu911

Junior Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
43
Modell(e)
95 95-2 96
Netzbetreiber
vodafone e-plus
ich habe jetzt überhaubt kein Update mehr stehen es kommt die Meldung alles ist auf dem neusten Stand obwohl er mir nokia midnight und sozial Networking anzeigen müsste hat das noch jemand ???
MfG rusu911
 

Hollmann

Junior Mitglied
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
18
Ort
TF
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
...starte gerade die Programmaktualisierung 1.0(1086 KB)....
 

Hollmann

Junior Mitglied
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
18
Ort
TF
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
hat 3-4 min gedauert, aber keine Ahnung was sich geändert oder verbessert haben sollte.....
 
G

Gast

Gast
bei mir installiert er seit 4 minuten...tut sich noch nix :-)
hoffe mal der wird fertig!!
 
Thema:

Programmaktualisierung 1.0

Programmaktualisierung 1.0 - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) schneller machen / tunen: OnePlus 9 (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures OnePlus 9 (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
Xiaomi Mi Mix Fold schneller machen / tunen: Xiaomi Mi Mix Fold: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Mi Mix Fold. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Motorola G10 schneller machen / tunen: Motorola G10: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola G10. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
Motorola G30 schneller machen / tunen: Motorola G30: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola G30. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
Nokia 1.4 schneller machen / tunen: Nokia 1.4: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 1.4. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...

Sucheingaben

nokia n8 programmaktualisierung 1.0

,

nokia n8 programmaktualisierung

,

n8 programmaktualisierung

,
n8 programmaktualisierung 1.0
, nokia programmaktualisierung 1.0, Programmaktualisierung 1.0 nokia n8, programmaktualisierung 1.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66370-programmaktualisierung-1-0-a-5.html, bauhaus, programmaktualisierung nokia n8, programmaktualisierung 1.0 n8, nokia n8 update 1.0, n8 update, nokia n8 programmaktualis. 1.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66370-programmaktualisierung-1-0-a.html, nokia programmaktualisierung, nokia n8 aktualisierung 1.0, programmaktualisierung n8, nokia c7 programmaktualisierung 1.0, symbian 3 update, n8 1.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66370-programmaktualisierung-1-0-a-2.html, n8 pr1.1, n8 programmaktualis. 1.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66370-programmaktualisierung-1-0-a-3.html
Oben