Programmaktulisierung 1.0

Diskutiere Programmaktulisierung 1.0 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe Heute in der Softwareaktualisierung einen neuen Eintrag gehabt. "PROGRAMMAKTUALIS. 1.0" mit 1086 KB. Kann mir jemand sagen was das beinhaltet...
  • Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #1
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Threadstarter
Habe Heute in der Softwareaktualisierung einen neuen Eintrag gehabt. "PROGRAMMAKTUALIS. 1.0" mit 1086 KB. Kann mir jemand sagen was das beinhaltet ? Gruss $$ POWERBROKER $$ :denk:

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #2
J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ich habe es auch bekommen und installiert, kann keine Veränderungen feststellen. Schau mal in N8 forum, da wird auch drüber diskutiert.

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #3
G

Gast

Gast
Komisch.. Mir bietet das Handy keine Programmaktualisierung an! Ich habe eine neutrale Firmware (12.003) drauf.

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #4
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Threadstarter
Habe es nun installiert, kann aber keine Veränderungen wahrnehmen !:denk:

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #5
G

Gast

Gast
Habe die Aktualisierung installiert, seither ist die Galerie etwas beleidigt.
Beim starten von Videos stürtzt sie manchmal ab, und es kommt der Homescreen.
Bei manchen Fotos zeigt sich folgendes Verhalten:
Bei doppelklick zoomt das Bild wie gewohnt , doch anstatt sich "scharfzuzeichnen" dreht sich das Foto um 90°.
Wie gesagt, nur bei manchen (mit dem Handy aufgenommenen) Fotos.

Total komisch...

LG Benny

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #6
Huetti

Huetti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Hm, komisch...

Mir wird weder auf dem Gerät selbst noch bei OVI ein Update angeboten. Angeblich bin ich auf neuestem Stand...

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #7
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Auch installiert...und bislang keine Veränderung bemerkt.

Die Installation dauerte ziemlich lange...

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #9
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
  • Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #10
G

Gast

Gast
Guten morgen,

das wurde hier schon letzte Woche diskutiert, wird automatisch in der Updatesuche des Handys (vom C7!) angeboten und on-the-fly installiert. Kann man installieren, schadet nicht.

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #11
G

Gast

Gast
Also ich habe seit dem Update Probleme, wie beim Gast oben mit Abstürzen bei Videos und auch beim (Musik)Player, seit ich mal probehalber die Originalkopfhörer angesteckt habe und mit der Fernbediennung skippen wollte ,rührt er sich garnicht mehr (nochmaliges Update über OVi brachte nichts) und ich kann nurnoch Wikitunes nutzen.

Hoffentlich bringt das berühmte 1.1 , 2.0 oder wie auch immer Update Besserung...

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #12
G

Gast

Gast
Habe das Handy komplett resettet, seither funktioniert es wieder einwandfrei.
Komischerweise wird mir das besagte Update auch garnichtmehr angeboten. Alle anderen Updates aber schon.
Hat Nokia die Programmaktualisierung 1.0 vielleicht schon wieder "vom Markt genommen"?
Ich bin jedenfalls froh, dass wieder alles Funktioniert.

mfg Benny

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #13
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Es gibt schon wieder ein neues Update 'Videos'.

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #14
G

Gast

Gast
habe auch ein problem mit dem sch.... c7.habe seit samstag dieses schöne produkt. bei mir funktioniert nicht die push-funktion (email sofort-empfang) oder wenn ich z.b. eine mail schreiben will seht befehl kann nicht ausgefürt werden und stürzt ab. habt ihr das auch??? versucht auch mal einen exchange mail konto zu errichten. habe googelmail genommen. vich weiss ist vorinst. aber push funzt eben nicht. deswegen hab ichs manuell eingeben. email kommen aber eben kein senden. das andere problem ist wenn ich auf programme - system und dann auf softwareaktu. gehe kommen 4 sachen zum updaten midnight-theme, 2 software sachen und videos. wenn ich aber updaten will kommt immer fehlgeschlagen!!! sogar unter nokia suite klappt es nicht.habt ihr das auch???

• Programmaktulisierung 1.0 Beitrag #15
G

Gast

Gast
Hallo,

das Problem mit der Aktualisierung habe ich auch auf meinem C6-01: vier Aktualisierungsmöglichkeiten, bei allen erscheint nach Auswahl ständig "Aktualisierung fehlgeschlagen"
Gibt es dafür ne Lösung?

Thema:

Programmaktulisierung 1.0

Programmaktulisierung 1.0 - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....: Hallo, habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt...
iPad Pro 2021 hat sich selbst weggesperrt (?): Einen feinen guten Abend an alle Aktiven in diesem Forum, ich bin absolut neu hier und man möge mir verzeihen, sollte ich ein Fettnäpfenspringer...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

nokia c7 aktualisierung fehlgeschlagen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66421-programmaktulisierung-1-0-a-2.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66421-programmaktulisierung-1-0-a.html

,
nokia c7 update fehlgeschlagen
, nokia c7 softwareaktualisierung fehlgeschlagen, befehl kann nicht ausgeführt werden nokia c7, nokia n8 programmaktualisierung 1.0 fehlgeschlagen, c7 aktualisierung fehlgeschlagen, update c7, c7 softwareaktualisierung fehlgeschlagen, nokia c7 firmware update fehlgeschlagen, nokia n8 programmaktualisierung fehlgeschlagen, nokia befehl kann nicht ausgeführt werden exchange, programmaktualisierung N8 Fehlgeschlagen, nokia n8 programmaktualisierung 1.0, nokia programmaktualisierung 1.0 fehlgeschlagen, nokia n8 update 1.0 install. fehlgeschlagen, nokia c7 programmaktualisierung fehlgeschlagen, programmaktualisierung umfasst videos nokia n8, c7 update fehlgeschlagen, nokia c7 firmware update, c7 programmaktualisierung 1.0, nokia c7 update, c7 nokia aktualisierung fehlgeschlagen, n8 start fehlgeschlagen
Oben