Programme abschalten nach Benutzung

Diskutiere Programme abschalten nach Benutzung im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet .
Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten .
Dann öffnet sich eine Ansicht wo alle Programme die benutzt wurden übereinander gefächert abgebildet sind.
Auf jedem Feld wird ein Kreuz gezeigt
Darauf tasten und jedes Programm wird einzeln abgeschaltet ( ich spare Batterie ? )
Das sollte aber auch leichter als einzeln gehen ...nur wie ?
Zum Schluss rechts an der Seite auf den kleinen Drucktaster drücken kurz ..... und alles ist im Ruhemodus

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist nach dem tippen auf das kleine Viereck kein Symbol "Papierkorb" zu sehen?

Und welche Android Version ist auf dem P Smart? Android 8 oder 9?

Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
Papierkorb wird angezeigt und es klappt , Danke
Android 8
Grüße

Thema:

Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!

YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...
  • Autoabschlatung von Apps oder Handy

Autoabschlatung von Apps oder Handy: Hi Leute, ich suche ein Programm das mir entweder ein Programm oder zu Not auch, das Handy zum Zeitpunkt X abschaltet, es geht auch mit Countdown...