Programme abschalten nach Benutzung

Diskutiere Programme abschalten nach Benutzung im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Programme abschalten nach Benutzung Beitrag #1
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
11
Modell(e)
Huawei P smart
Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet .
Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten .
Dann öffnet sich eine Ansicht wo alle Programme die benutzt wurden übereinander gefächert abgebildet sind.
Auf jedem Feld wird ein Kreuz gezeigt
Darauf tasten und jedes Programm wird einzeln abgeschaltet ( ich spare Batterie ? )
Das sollte aber auch leichter als einzeln gehen ...nur wie ?
Zum Schluss rechts an der Seite auf den kleinen Drucktaster drücken kurz ..... und alles ist im Ruhemodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Programme abschalten nach Benutzung Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist nach dem tippen auf das kleine Viereck kein Symbol "Papierkorb" zu sehen?

Und welche Android Version ist auf dem P Smart? Android 8 oder 9?
 
  • Programme abschalten nach Benutzung Beitrag #3
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
11
Modell(e)
Huawei P smart
Papierkorb wird angezeigt und es klappt , Danke
Android 8
Grüße
 
Thema:

Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
HTC One Bootloader Unlock mit HTCDev: Hier wird Euch der Bootloader-Unlock des HTC One erklärt und beschrieben. Was wird benötigt: HTC Sync Fastboot.exe AdbWinApi.dll Adb.exe ADB...
Oben