Programme auf MMC installieren..

Diskutiere Programme auf MMC installieren.. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich programme wie zum bei spiele Profimail durch SDS auf die MMC karte installiere, belastet es troztdem C: wir kommt dass? Kann...
M

Margell

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
3
Hallo

Wenn ich programme wie zum bei spiele Profimail durch SDS auf die MMC karte installiere, belastet es troztdem C: wir kommt dass? Kann jemand mir helfen? Wie ich es richtig machen soll.

Gruss
Joakim
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das liegt daran das die Dateien beim Installieren temporär Platz auf C: brauchen. Benutz doch zum installieren das Tools unmakesis. Damit kannst du die entpackten Programme direkt nach E: schieben. Das Thema gabs schon sehr oft, such im Forum einfach nach unmakesis.

Grüße Piotr
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
..und als anmerkung dazu, NIE mit der SDS installieren, verschieb die .sis auf die MMC und installier von da. die sis kannst du danach wieder löschen wenn du willst
 
M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
22
Hi,
kurze Frage:
Warum sollte man nicht mit der SDS Insallieren?

MfG
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
weil die SDS die angewohnheit hat programme, auch wenn du angibst du willst sie auf die MMC, diese trotzdem im handyspeicher installiert. nicht immer aber immer öffter.. :rolleyes:
 
K

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi zusammen,

was mir auch schon sehr oft aufgefallen ist u.a. beim PhotoSafe von epocware ist, dass einige Programme zwar auf der MMC installiert werden (sofern man das wünscht) ihre Daten jedoch auch weiterhin auf C: ablegen. Der PhotoSafe z.B. hat sich wunderbar auf der MMC installiert hat jedoch, nach hinzufügen einiger Bilder, unmengen von Daten auf C: abgelegt wodurch ich mir meinen internen Handy-Speicher vollgemüllt habe.

Also: MMC installieren ist zwar gut aber beachtet auch, dass die Haupt-Laufdaten des Programms eben nicht notwendiger Weise auch auf der MMC gespeichert werden.

Gruß
Kimba.
 
Thema:

Programme auf MMC installieren..

Programme auf MMC installieren.. - Ähnliche Themen

Google Play Store auf Fire HD 8?: Hallo, ich habe hier ein Fire HD 8 Tablet, welches etwa 1 Monat alt ist. Ich schaffe es nicht, den Playstore zu installieren. Jedes mal kommt die...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem: Hallo, ich nutze als Passwortverwaltung auf dem PC KeePass, z. Zt. in der Version 2.37 Damit ich meine Passwörter auch mobil dabei habe...

Sucheingaben

mmc installieren

Oben