Programme auf MMC installieren..

Diskutiere Programme auf MMC installieren.. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich programme wie zum bei spiele Profimail durch SDS auf die MMC karte installiere, belastet es troztdem C: wir kommt dass? Kann...
  • Programme auf MMC installieren.. Beitrag #1
M

Margell

Newbie
Threadstarter
Hallo

Wenn ich programme wie zum bei spiele Profimail durch SDS auf die MMC karte installiere, belastet es troztdem C: wir kommt dass? Kann jemand mir helfen? Wie ich es richtig machen soll.

Gruss
Joakim

• Programme auf MMC installieren.. Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das liegt daran das die Dateien beim Installieren temporär Platz auf C: brauchen. Benutz doch zum installieren das Tools unmakesis. Damit kannst du die entpackten Programme direkt nach E: schieben. Das Thema gabs schon sehr oft, such im Forum einfach nach unmakesis.

Grüße Piotr

• Programme auf MMC installieren.. Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
..und als anmerkung dazu, NIE mit der SDS installieren, verschieb die .sis auf die MMC und installier von da. die sis kannst du danach wieder löschen wenn du willst

• Programme auf MMC installieren.. Beitrag #4
M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Hi,
kurze Frage:
Warum sollte man nicht mit der SDS Insallieren?

MfG

• Programme auf MMC installieren.. Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
weil die SDS die angewohnheit hat programme, auch wenn du angibst du willst sie auf die MMC, diese trotzdem im handyspeicher installiert. nicht immer aber immer öffter.. :rolleyes:

• Programme auf MMC installieren.. Beitrag #6
K

Kimba74

Mitglied
Hi zusammen,

was mir auch schon sehr oft aufgefallen ist u.a. beim PhotoSafe von epocware ist, dass einige Programme zwar auf der MMC installiert werden (sofern man das wünscht) ihre Daten jedoch auch weiterhin auf C: ablegen. Der PhotoSafe z.B. hat sich wunderbar auf der MMC installiert hat jedoch, nach hinzufügen einiger Bilder, unmengen von Daten auf C: abgelegt wodurch ich mir meinen internen Handy-Speicher vollgemüllt habe.

Also: MMC installieren ist zwar gut aber beachtet auch, dass die Haupt-Laufdaten des Programms eben nicht notwendiger Weise auch auf der MMC gespeichert werden.

Gruß
Kimba.

Thema:

Programme auf MMC installieren..

Programme auf MMC installieren.. - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...

Sucheingaben

mmc installieren

Oben