Programme auf MMC installieren

Diskutiere Programme auf MMC installieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab erst mal in der Suche geschaut, aber nix gefunden. Mein SX1 installiert alle Programme stur auf C, auch wenn ich die MMC als Ziel...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Ich hab erst mal in der Suche geschaut, aber nix gefunden.

Mein SX1 installiert alle Programme stur auf C, auch wenn ich die MMC als Ziel auswähle. Ist das bei euch auch so? Gibts irgendwelche Tricks?

Ciao & Danke

Peter

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Das ist leider manhmal so. Es gibt die Möglichkeit, die bei Programmen/Spiele übliche *.sis auf die MMC-Karte zu kopieren (Am besten Unterordner "Programme", oder so, anlegen) und von dort zu installieren. Hat auch den Vorteil, dass keine überflüssigen Installationsdatein auf C gespeichert werden.
mfg haschil

[Edit]: Das Problem wurde, glaub ich, schon ein paar mal angesprochen.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Such mal im Forum nach unmakesis. Damit kannst du die Anwendungen direkt am PC entpacken und musst diese nur noch auf die Karte schieben.

Grüße Piotr

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Cool, danke! Also entweder unmakesis oder auf die MMC und von dort installieren?

C

Clemens Winter

Gast
Genau, musst dich nur noch für eine Variante entscheiden :D
mfg haschil

Thema:

Programme auf MMC installieren

Programme auf MMC installieren - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apps am Android TV ohne Sideload installieren wenn diese nicht im Google Play Store gelistet sind: Fernsehgeräte mit Android TV OS recht können viel, sogar mehr als man ihnen im Google Play Store zumuten will. Viele Apps muss man per Sideload...
Google-Websuche als Wasserwaage auf dem Smartphone nutzen - so gehts: Wer die Fähigkeiten von Smartphones wie zum Beispiel den Lagesensor ausprobieren möchte, ohne sich die Hundertste App installieren zu müssen, die...

Sucheingaben

mmc installieren

,

anwenderprogramm auf mmc karte kopieren

Oben