Programme auf MMC installieren

Diskutiere Programme auf MMC installieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab erst mal in der Suche geschaut, aber nix gefunden. Mein SX1 installiert alle Programme stur auf C, auch wenn ich die MMC als Ziel...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ich hab erst mal in der Suche geschaut, aber nix gefunden.

Mein SX1 installiert alle Programme stur auf C, auch wenn ich die MMC als Ziel auswähle. Ist das bei euch auch so? Gibts irgendwelche Tricks?

Ciao & Danke

Peter
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Das ist leider manhmal so. Es gibt die Möglichkeit, die bei Programmen/Spiele übliche *.sis auf die MMC-Karte zu kopieren (Am besten Unterordner "Programme", oder so, anlegen) und von dort zu installieren. Hat auch den Vorteil, dass keine überflüssigen Installationsdatein auf C gespeichert werden.
mfg haschil


[Edit]: Das Problem wurde, glaub ich, schon ein paar mal angesprochen.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Such mal im Forum nach unmakesis. Damit kannst du die Anwendungen direkt am PC entpacken und musst diese nur noch auf die Karte schieben.


Grüße Piotr
 
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Cool, danke! Also entweder unmakesis oder auf die MMC und von dort installieren?
 
Thema:

Programme auf MMC installieren

Programme auf MMC installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...

Sucheingaben

mmc installieren

,

anwenderprogramm auf mmc karte kopieren

Oben