Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?

Diskutiere Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi @all ich habe folgendes Problem. Ich habe ein N97 Mini und ein Samsung I8910. Nun möchte ich die bezahlten Programme aus dem Ovi Store ( über...
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hi @all ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein N97 Mini und ein Samsung I8910. Nun möchte ich die bezahlten Programme aus dem Ovi Store ( über das N97 Mini) auch auf meinem I8910 installieren.
Leider finde ich die Programme nicht im Mini als ausführbare Datei....;-(

Hat jemand eine Idee wo ich die Programme im N97 finden kann um sie mir dann auf das andere Handy zu schicken.

Danke für Eure Tipps.

P

proofman

Guest
hallo,

da hast du pech gehabt, so ohne weiteres kommste da nicht ran, ovi oder auch (do)ovi installiert sich nicht einfach, ovi nistet sich ein.

da du aber unter "eigene" im ovistore deine schon geladenen neu laden kannst kommste auch wieder ran.
der kollege @edebeton hat eine möglichkeit gezeigt, die dir überläßt wo du die programme hininstallierst
les dich hier mal rein http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/61580-ovi-store-downloads-via-pc.html . funktioniert super und müßte dein problem eigentlich lösen.

in diesem sinne

proofman

M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Ok, dann werde ich mich da mal einlesen. Danke für den Hinweis @proofman.

Thema:

Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64701-programme-ovi-store-nur.html

,

ovi beste apps

,

wo finde ich in ovi geladene apps auf nokia handy

,
nokia geladene programme verschwunden
, preef im n900 installieren, besten ovi programme, probleme beim deinstallieren von programmen beim nokia n97 mini, beste apps für ovi, ovi store programm 2 mal runterladen, n8 ovi store sinnvolle programme, nokia n97 kostenpflichtige programme, nokia ovi stor app geladen wo ist sie, ovi store neu installieren nokia n97 mini, geladene apps aus ovi entfernen, wo finde ich geladene apps auf dem nokia n97 mini, nützliche ovis, nokia n97 ovi store installieren, ovi store problem geladene programme , besten apps ovi store, ovi programme neu laden, nokia ovi geladene Programme installieren, nützliche programme im ovi stor n97 mini, n97 mini ovi apps zweite mal installieren, apps ovi installieren, ovi store für i8910 installieren

Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur? - Ähnliche Themen

• Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...