Programme beenden

Diskutiere Programme beenden im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen. Ich habe also nun ein HTC Magic und bin hell begeistert. Da ich mit solchen Teilen noch absolut keine Erfahrung habe stelle ich...
dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Hallo zusammen. Ich habe also nun ein HTC Magic und bin hell begeistert. Da ich mit solchen Teilen noch absolut keine Erfahrung habe stelle ich vielleicht eine dumme Frage.
Also: Wenn ich z.B. den Browser starten in bisschen surfe und dann die zurück Taste oder die Menu Taste drücke - läuft der Datenverkehr im Hintergrund weiter? Ich habe keine Funktion gefunden mit dem ich eine Anwendung durch ein Menü oder Tastendruck bewusst beenden kann. Hat da jemand die technische Erfahrung? Danke.
 
S

svens

Newbie
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
htc magic
Hallo
Habe mir die gleiche Frage gestellt. Wenn Du auf eine Seite gehst welche nicht automatisch aktualisert wird wie zB. News dann sollte es im Hintergrund nicht weiter arbeiten. Zur Sicherheit mache ich es nun so dass ich wenn ich am surfen bin auf Menu drücke und dann unten links auf anhalten. So bin ich mir sicher dass die Verbindung unterbrochen wird. Kleiner Nachteil: Wenn ich wieder ins Netz will muss ich auf die selbe Taste drücken (diesmal aktualiseren) um die Verbindung herzustellen.
Hoffe konnte Dir helfen.
Gruss
 
dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Danke ein guter Hinweis. Ich habe festgestellt das der anhalten Knopf nur sichtbar ist wenn effektiv Daten geladen werden. Sonst ist nur der Aktualisieren Knopf zu sehen. Es sollte also keine ungewollt grossen Datenmengen vom Netz geladen werden.
 
S

SP33R

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
12
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Magic, Palm Centro
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win XP/7
Hey ;)
Falls man sich aber doch nicht sicher ist ob das Programm nun beendet wurde oder nicht, kann man sich zur Sicherheit im Market die kleine App "TasKiller" laden. Ist Gratis und bringt auch 2 schöne Widgets mit, einmal ein 1x1 Widget, auf das man einfach drücken muss um alle Prozesse zu beenden und ein größeres Widget, das auch die Symbole der zur Zeit laufenden Programme anzeigt. Finde ich sehr nützlich und lässt auch den Akku etwas länger leben wenn man die Programme beendet die im Hintergrund laufen :thumbs:
 
dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Danke für die Info, werde ich laden und ausprobieren. :thumbs:
 
Thema:

Programme beenden

Sucheingaben

htc wildfire programme beenden

,

htc wildfire anwendungen beenden

,

f

,
htc wildfire apps beenden
, htc wildfire browser schließen, htc wildfire anwendungen schließen, htc wildfire apps schließen, HTC Wildfire S Apps schließen, htc wildfire app beenden, htc wildfire prozesse beenden, htc wildfire s browser schließen, htc wildfire s programme beenden , htc wildfire browser beenden, htc hd7 programme schließen, wildfire programme beenden, wildfire Programme schließen, htc anwendung beenden, htc programme beenden, wildfire apps beenden, htc wildfire task beenden, htc wildfire programme schliessen, htc programme schließen, htc wildfire anwendung beenden, htc wildfire s apps beenden, wildfire anwendungen schließen

Programme beenden - Ähnliche Themen

  • Apple Beta-Programm: anmelden oder beenden - so erhält man neueste iOS-Versionen zum Testen

    Apple Beta-Programm: anmelden oder beenden - so erhält man neueste iOS-Versionen zum Testen: Über Apples iOS Beta-Programm ist es möglich, die neusten Versionen des Betriebssystems schon vorab zu testen. Alle Interessierten können so...
  • laufende Programme im Hintergrund richtig beenden

    laufende Programme im Hintergrund richtig beenden: wie kann ich z.b. icq richtig beenden? denn es läuft ja im hintergrund, da ich ständig nachrichten erhalte. mit dem home button funktioniert das...
  • Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu

    Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu: Hello! Ich habe seit 2 Tagen das Motorola Flipout und nerve mich total an zwei Sachen: 1. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe, komme...
  • Auflegen-Taste Programm beenden

    Auflegen-Taste Programm beenden: Hi folgendes kleines Problem/Frage Viele Programme kann man ja z.B. durch die Auflegen Taste beenden. Allerdings funktionert es beim Internet...
  • programme beenden sich selber

    programme beenden sich selber: hi, ich habe ein problem.... und zwar schließen sich meine programme (wie z.b. slick, google maps, internet) selbstständig. habt ihr das gleiche...
  • Similar threads

    Oben