Programme deinstallieren nicht möglich?

Diskutiere Programme deinstallieren nicht möglich? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
S

Schmatts

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Sachsen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen > Programm-Man. > Install.Progr.), da sie unter "Installierte Programme" einfach nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir helfen?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ja, können wir! ;) Gehe ins Menü / Programme dann auf Optionen / Verwalten. Jetzt tippst du lange auf das App, welches du deinstallieren möchtest und tippst dann auf Löschen.

S

Schmatts

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Sachsen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7
Aber ich dachte immer, löschen ist nicht gleich deinstallieren !! ??
Sind dann alle Spuren weg? Ich kann's bald gar nicht glauben. Sicher?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Jop! Das löschen über den beschriebenen Weg ist das gleiche, wie deinstallieren.

Thema:

Programme deinstallieren nicht möglich?

Sucheingaben

n97 programme deinstallieren

,

nokia n97 programme deinstallieren

,

n8 programme deinstallieren

,
wieso kann ich programme n97 nicht löschen
, nokia n8 programme deinstallieren, nokia n97 installierte dateien löschen, wie kann programme auf mein nokia n97 löschen, nokia n8 installierte programme lssen sich nicht löschen, whatts app deinstallieren, wo kann man programe deinstallieren N8, NOkia n8 deinstallieren, N8 app lässt sich nicht deinstallieren, programme von nokia 97 löschen, symbian 3 N8 apps nicht löschbar, symbian programme deinstallieren, nokia software deinstallieren, installierte programme vom xperia löschen möglich, nokia c7-0 smartphone programme deinstallieren, nokia n8 programme entfernen, n97 apps löschen nicht möglich, nokia n8 programme löschen die nicht angezeigt werden, n8 deinstalliert programme nicht, galaxy s3 programme deinstallieren, apps deinstallierung nicht möglich programm in verwendung nokia n97, nokia c7 programme nicht deinstallierbar

Programme deinstallieren nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
  • Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
  • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
  • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
  • Programme deinstallieren?

Programme deinstallieren?: Hallo, wie deinstalliere ich denn Programme wieder, die ich aus dem Ovi Store installiert habe?