Programme deinstallieren ???

Diskutiere Programme deinstallieren ??? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrere Apps auf mein Handy geladen, bin auch sehr zufrieden. Aber: Wie bekomme ich ein Progamm wieder...
T

Thyra

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe jetzt mehrere Apps auf mein Handy geladen, bin auch sehr zufrieden.
Aber: Wie bekomme ich ein Progamm wieder deinstalliert?
Ich hatte z.B. die Taschenlampe installiert, aber die geht auf dem Mozart ja nicht. Wie bekomme ich sie jetzt wieder weg? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
Kann mir jemand helfen?

C

carnation

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

Drücke auf das App-Symbol.... lange drücken (halten) dann geht ein Kontextmenü auf, dass auch die Funktion "Deinstallieren" enthält.

Gruß carnation

G

Gast

Gast
danke diese Antwort suche ich schon 2 tage !

Thema:

Programme deinstallieren ???

Sucheingaben

htc hd7 apps löschen

,

nokia 5230 programme deinstallieren

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62969-programme-deinstallieren.html

,
htc hd7 apps deinstallieren
, htc hd7 app löschen , apps löschen htc hd7, apps vom htc hd7 löschen , hd7 apps deinstallieren, htc hd7 anwendungen löschen, windows phone 7 software deinstallieren, htc mozart programme deinstallieren, htc hd7 apps entfernen, htc 7 pro apps deinstallieren, htc hd 7 apps löschen, nokia 5230 programme löschen, htc hd7 programme löschen, htc hd7 software deinstallieren, hd7 app löschen, htc hd7 programme deinstallieren, apps löschen hd7, nokia 5230 installierte programme löschen, HTC mozart apps deinstallieren, htc mozart apps löschen, htc 7 mozart apps deinstallieren, apps beim htc hd7 löschen

Programme deinstallieren ??? - Ähnliche Themen

• Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
  • Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
  • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
  • Programme deinstallieren nicht möglich?

Programme deinstallieren nicht möglich?: Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
  • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...