Programme deinstallieren?

Diskutiere Programme deinstallieren? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wie deinstalliere ich denn Programme wieder, die ich aus dem Ovi Store installiert habe?
S

Shackles

Gast
Hallo, wie deinstalliere ich denn Programme wieder, die ich aus dem Ovi Store installiert habe?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Über die Ovi Suite oder direkt im Handymenü- Einstellungen-Programm Manager-Inst. Programme- Programm etwas länger anklicken- es erscheint ein Pop-Up Fenster "Deinstallieren"

S

swannika

Gast
Einstellungen-Programmmanager-Programm auswählen und auf das Feld deinstallieren.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Antwort war schon 1 Beitrag tiefer

S

swannika

Gast
Sorry Ollie,

habe das auf dem N8 geschrieben und war wohl zu blind...

klaus26

Newbie
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
T-mobiel
vielen dank war sehr gut

Thema:

Programme deinstallieren?

Programme deinstallieren? - Ähnliche Themen

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...

Sucheingaben

ovi suite programme deinstallieren

,

nokia suite programme deinstallieren

,

ovi programme deinstallieren

,
nokia n8 programme deinstallieren
, nokia ovi suite programme deinstallieren, nokia programme deinstallieren, n8 programme deinstallieren, nokia e7 programme deinstallieren, mit ovi suite programme deinstallieren, programme mit ovi suite deinstallieren, nokia n8 programme löschen, nokia ovi suite deinstallieren, ovi programme löschen, nokia e7 programme löschen, n8 programme löschen, nokia e7 programm deinstallieren, wie deinstalliere ich programme von nokia n8, programme löschen nokia, ovi store programm deinstallieren, e7 programme deinstallieren, ovi store deinstallieren, nokia e7 programm manager, ovi store programme deinstallieren, symbian^3 programme deinstallieren, nokia n8 programme entfernen
Oben