Programme deinstallieren

Diskutiere Programme deinstallieren im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73,Samsung i8910,Galaxy S2,S3,Note3,Note 10.1 ed2014, S9+
Netzbetreiber
Premium Sim
Hallo,
ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe.
Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem gebrandete.Ich hatte ein gebrandetes, habe Version KH3 aufgespielt.Allerdings befindet sic dort noch der Navigon Select.Habe bis jetzt gelesen das er zu entfernen wäre aber nur mit gerootetem Handy.Meins ist gerootet.Ich frage mich nur noch wie bekomme ich das Programm deinstalliert.

Danke für Eure Hilfe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich wage doch eine Empfehlung, Titanium Backup. Damit kann man die Apps erst mal einfrieren und später löschen, wenn es keine Probleme bereitete, ohne die App zurecht zu kommen.
Datensicherung ist auch gut möglich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73,Samsung i8910,Galaxy S2,S3,Note3,Note 10.1 ed2014, S9+
Netzbetreiber
Premium Sim
Danke Sisyphos, wollte mir das Programm sowieso zulegen.
Gruß Freddy

V

Vulcano

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo Experten,

ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis, "Entfernung abgebrochen."
Diese Programme waren beim Erwerb des N8 schon darauf.
Gruß
Alfred

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest auch im Nokia N8 Forum dieses Frage stellen und nicht hier im Samsung Forum :D

V

Vulcano

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo Robbie,

ich habe es schon gemerkt, bin noch neu im Forum.
Gruß
Alfred

Thema:

Programme deinstallieren

Sucheingaben

navigon select deinstallieren android

,

galaxy s2 programme deinstallieren

,

samsung galaxy s2 navigon select deinstallieren

,
samsung galaxy s2 programme deinstallieren
, samsung galaxy s2 programm deinstallieren, galaxy s2 navigon deinstallieren, programme galaxy s2 löschen, samsung s2 programme löschen, navigon löschen android, android navigon löschen, programm zum entfernen von software samsung galaxy s2, android navigon entfernen, galaxy s2 programmm deinstallieren, galaxy s2 programm deinstallieren, navigon deinstallieren, navigon select löschen android, navigon deinstallieren android, android navigon select deinstallieren, android navigon select entfernen, navigon app von android entfernen, samsung galaxy s2 software deinstalieren , sgs2 programme deinstallieren, navigon android deinstallieren, navigon galaxy s2 löschen, samsung galaxy s2 gazzetta deinstallieren

Programme deinstallieren - Ähnliche Themen

• Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
  • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
  • Programme deinstallieren nicht möglich?

Programme deinstallieren nicht möglich?: Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
  • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
  • Programme deinstallieren?

Programme deinstallieren?: Hallo, wie deinstalliere ich denn Programme wieder, die ich aus dem Ovi Store installiert habe?