Programme deinstallieren

Diskutiere Programme deinstallieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo Experten,

ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis, "Entfernung abgebrochen."
Diese Programme waren beim Erwerb des N8 schon darauf.
Gruß
Alfred

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das Geraffel wirst du wohl nicht loswerden, wenn es zur Betriebssystembeigabe gehört. :(
Klingt aber nicht nach einem deutschen N8 ;)

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
eventuell ist das - wie heinzl so treffend sagte - Geraffel :D ja bei ner custom firmware nicht mit drauf. Kann das jemand bestätigen?
Vll sogar bei der deutschen belle-beta?

S

swannika

Gast
Hallo,

vieles von dem "Geraffel" ist auf einzelnen CFW nicht mit enthalten. Ich habe die belle beta CFW von "THE ONE" 1.62 in deutsch installiert. Da wurde auf die Standardinstallation einzelner Komponenten verzichtet, so dass man auf C: über 200 MB frei hat. Die Software läuft bei mir sehr gut.

swannika

V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo swannika,
da ich mein Handy erst eine Woche habe, und noch ziemlich neu bin, habe ich noch einige fragen zu Deiner E-Mail:
1. Was bedeutet CFW ?
2. ist die belle beta CFW ein neues Betriebssystem ? Kann man es über Symbian Anna darüber installieren ?
3. Wo gibt es THE ONE 1.62 in deutsch ?

Dank im voraus
Alfred

S

swannika

Gast
Hallo Vulcano,

Gratulation zum neuen N8.

1. CFW= Custom Firm Ware (angepasste, selbst erstellte Software). Sie basiert in diesem Fall im Wesentliche auf Nokia Beta (Test)-Versionen.

2. "Belle" ist der Nachfolger "Anna", der derzeitig aktuellen N8-Firmware (Betriebssystem). Derzeitig "schwirren" im Internet ein paar Beta-Versionen für das N8 herum (zwei? neue Nokia Telefonesind die bereits mit Belle im Betrieb). Man kann Belle über Anna installieren. Oben im Forum findest Du eine Anleitung.

3. Schau einmal im Daily Mobile Forum.

Bitte sei vorsichtig mit der Installation. Wenn Du es nicht korrekt machst, kann Dein N8 nicht mehr nutzbar sein.

Vielleicht bietet es sich an, sich ein wenig mit der bisherigen Software vertraut zu machen. Belle soll noch in diesem Jahr als Update kommen.

Für Dich vielleicht auch gut, wenn Du unter Nokiabetalabs schaust. Dann bekommt man manche App als Beta schon früher (aber keine komplette Firmware).

swannika

V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo swannika,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. (Solche Leute braucht ein Forum !!)
Da ich 72 Jahre alt bin, und leider kein englisch spreche, werde ich aus Sicherheit Deinen Rat folgen mich noch mehr mit dem Betriebssystem auseinander setzen und auf das Originale Belle Update warten. (wäre ja schade wenn ich durch einen Fehler beim belle update mein N8 unbrauchbar machen würde) Bei Nokiabetalabs werde ich öfter mal vorbei schauen.
Danke
Alfred

S

swannika

Gast
Hallo Alfred, das ist eine gute Entscheidung. Ich finde das klasse, dass Du dich im etwas fortgeschrittenen Alter mit der Technik beschäftigst. Wenn Du Fragen hast, melde Dich. Mir wurde hier auch gut geholfen. Swannika

Thema:

Programme deinstallieren

Sucheingaben

nokia n8 programme deinstallieren

,

nokia n8 programme löschen

,

n8 programme deinstallieren

,
nokia c6 entfernung abgebrochen
, nokia x6 programme löschen, nokia entfernung abgebrochen, nokia belle programme deinstallieren, nokia n8 hinweis bei deinstallieren entfernung abgebrochen, programme deinstallieren symbian 6, nokia n8 programm deinstallieren, programme vom nokia n8 entfernen, nokia n8 soziales netzwerk deinstallieren, wie kann ich corriere auf meineen samsung galaxy s löschen, n8 software deinstallieren, nokia belle n8 programme deinstallieren Entfernung abgebrochen, Programme von N8 deinstallieren, programme nokia n8 deinstallieren, nokia c7 soziale netzwerke löschen, nokia n8 soziale netzwerke deinstallieren, wie deinstalliere ich software auf dem nokia n8, n8 ungarische programme deinstallieren, nokia n8 soziales netzwerk entfernen, n8 programme deinstall, nokia n8 kann soziale netzwerke löschen, soz. netzwerk von nokia c6-01 entfernen

Programme deinstallieren - Ähnliche Themen

• Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
  • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
  • Programme deinstallieren nicht möglich?

Programme deinstallieren nicht möglich?: Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
  • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
  • Programme deinstallieren?

Programme deinstallieren?: Hallo, wie deinstalliere ich denn Programme wieder, die ich aus dem Ovi Store installiert habe?