Programme -Download -> Programm stürzt immer ab

Diskutiere Programme -Download -> Programm stürzt immer ab im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, wie schon beschrieben wird das Programm beim Starten eines App-Downloads unabhängig von der Verbindung (UMTS/EDGE oder WLAN) abgebrochen. Es...
seether

seether

Mobberator
Threadstarter
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hi, wie schon beschrieben wird das Programm beim Starten eines App-Downloads unabhängig von der Verbindung (UMTS/EDGE oder WLAN) abgebrochen.

Es wäre ja zu einfach Nimbuzz direkt über den Application download herunterzuladen und zu installieren.. ist ja kostenlos.

Wenn ich also das Programm zum Download anwähle erscheint noch die Meldung "Wird verbunden" direkt danach beendet sich das Programm von selber und ich bin wieder im Hauptmenü vom i8910. Schaue ich im Application Download über Optionen in den Download-Verlauf erscheint dort zwar Nimbuzz aber mit dem Status "Anstehender Download" ich kann den Download so oft ich möchte neu starten, immer mit dem selben Ergebnis.

Auch das Aktualisieren der Firmware hat diesen Fehler nicht behoben.

Jemand Tipps? Ist das Problem gekannt?

Danke!

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Das Downloaden von App's klappt nicht. War schon früher so und ist jetzt auch noch so. Vielleicht bringt das Update im Januar besserung. Hoffen wir es...

seether

seether

Mobberator
Threadstarter
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ach ist das die Geschichte mit dem App-Store von Samsung der schon in einigen Teilen Europas gestartet ist, nicht aber aus Deutschland erreicht werden kann?:denk:

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja genau die Geschichte nur das es auch nicht in Italien oder sonstwo geht.

Thema:

Programme -Download -> Programm stürzt immer ab

Sucheingaben

iphone apps st

,

download fehler i8910

,

programme stürzen immer ab

,
i8910 software runterladen
, application download i8910, App. Store stürtzt bei neuen Programmen ab, programm stürzt immer ab was tun, iphone Download abgebrochen, Appstore stürtzt immer ab, samsung wave II programme stürzen ab, download von i-phone update wird immer abgebrochen, mein browser stürzt immer ab wenn ich eine Samsung app herunterladen möchte, htc desire hd stürzt immer ab, n8 wlan wird bei download ab und zu unterbrochen, beim downloaden stürzt die wlan verbindung ab, i8910 download programme, iphone 4 programme stürzen ab, umts stürzt immer ab, Downloads stürzen immer ab was tun?, samsung i8910 hd stürtzt immer ab, programm stürzt beim starten immer ab, iphone 3gs app store stürzt beim download ab, Samsung Omnia i8910 HD wlan tools download, internet kackt immer ab umts, programm stürtz immer ab was tun?

Programme -Download -> Programm stürzt immer ab - Ähnliche Themen

• Fun App "Woo"

Fun App "Woo": Lustig App macht "Woo" Geräusche beim bewegen des Smartphone. Download per QR - Code Oder hier der Market Link: Google Market
  • Wo sind geladene Programme?

Wo sind geladene Programme?: Hallo, habe mit dem C2-01 die Taschenlampe für -,99 € geladen und finde das Programm jetzt nicht. Wo ist das hin? Wie wird das installiert? Help!
  • Suche Youtube Download Programm

Suche Youtube Download Programm: Hey Leute Suche ein Youtube Programm mit dem man videos anschaeun kann und dann auch downoaden kann und mit hilfe des porgrammes abspielen kann...
  • Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen

Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen: Hallo, kann man für das nokia 5800 Spiele erstellen? Wenn ja wie und mit welchem Programm? Gibt es auch Programme ohne Programmierersparche? Wo...
  • Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht

Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht: Liebe User! Mein Nokia E75 wurde nun schon zum zweiten Mal ausgetauscht. Mit dem neuen ausgetauschten Gerät gelingt es mir nicht mehr neue...