Programme fürs MC 60

Diskutiere Programme fürs MC 60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; meine frage: ist es möglich, einen e-book reader oder ähnliches auf dem MC 60 zu installieren? wie ist das mit der legalität << wo gibts, wenns...
R

RIP

Newbie
Threadstarter
meine frage: ist es möglich, einen e-book reader oder ähnliches auf dem MC 60 zu installieren? wie ist das mit der legalität << wo gibts, wenns funzt, legale e-books?
wie kann ich den dann installieren? hab erst seit zwei wochen dieses handy und hab daher keine ahnung :) thx 4 help :up:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
google dir mal nach MicroReader der is java und futzt vom sl45 bis zum M55 sollte also auch bei dir gehen

bücher, zumal in deutsch musste ein bisschen länger suchen und dann halt meist noch von *.pdf nach *.txt wandeln

RC

R

RIP

Newbie
Threadstarter
ah sehr gut. thx a lot. :up:
/edit: hm, findet sich net so viel... immer nur SL55... kann man die version auch fürs mc 60 verwenden? hab nur eins gefunden, dass fürs mc 60 war, aber der dl link is tot...

Thema:

Programme fürs MC 60

Programme fürs MC 60 - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki

Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki: Nokia hat sich ja ein reines Android mit schnellen Updates auf die Fahne geschrieben und das klappt, wenn man so die Meinungen der Nutzer liest...
  • Benchmark Programme als Maßstab für die Leistung? Machen Benchmark Apps Sinn oder nic

Benchmark Programme als Maßstab für die Leistung? Machen Benchmark Apps Sinn oder nic: Eine Frage die viele User immer wieder spaltet ist die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Benchmark Programmen. Die einen finden diese Apps sehr...
  • iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku

iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku: Apple hat ein kostenloses Reparatur-Programm für iPhone 6s aufgelegt, welche sich unerwartet abschalten.nnEuer iPhone 6s fährt unerwartet...