Programme im Flash-Player

Diskutiere Programme im Flash-Player im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, hab auf meinem 5800XM den Adobe Reader (scheinbar incl. Flash-Player) installiert. Plötzlich werden Programme wie Touch Card-Match...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

hab auf meinem 5800XM den Adobe Reader (scheinbar incl. Flash-Player) installiert.
Plötzlich werden Programme wie Touch Card-Match, Touch-Piano, Touch-Guitar, Touch Manuever im Adobe Flash-Player angezeigt und sind damit irgendwie unbrauchbar geworden. Das Programm wird mit einer komischen Pfeildarstellung geladen und passt auch gar nicht mehr so richtig auf den Bildschirm.

Wie kann ich das denn wieder zurück ändern ohne Adobe Reader zu entfernen? Gibts so etwas wie unter Windows, wo ich dem Programm "sagen" kann, es soll den Standardbrowser als Darstellung nutzen?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Schöne Grüße aus dem Norden
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das Programm wird mit einer komischen Pfeildarstellung geladen und passt auch gar nicht mehr so richtig auf den Bildschirm.
Das kann man abstellen.

Menü -> Einstellungen -> Programm Man. -> Install. Progr. -> Spiel auswählen und einmal antippen -> Optionen -> Suite-Einstellungen -> Bildschirmtastatur auf AUS stellen
 
G

Gast

Guest
Hallo und guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem seit meinem Update auf die neue Version, nur die beschriebene Möglichkeit ist bei mir nicht vorhanden.
Bei mir gibt es keine "Suite-Einstellungen" die sind für kein Programm vorhanden, woran kann das liegen?
Danke im voraus und viele Grüße
Max
 
G

Gast von Gestern

Guest
Hallo nochmal,

also bei einigen Programmen sind die Suite-Einstellungen schon vorhanden, nur eben bei den genannten Programmen nicht.

Hat jemand weitere Tipps für uns??

Schöne Grüße
 
G

Gast-0815

Guest
Ich auch

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem, das D-Pab ist nicht weg zubekommen!
MyPhone ist jetzt nicht zu gebrauchen!

Hat jemand eine Lösung?
Danke
0815
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Soweit ich weiß ist der Fehler in der aktuellen MyPhone Version behoben.
 
G

Gast -0815

Guest
Hallo,
ich habe gester die aktuelle Version von MyPhone installiert, doch leider ist das D-Pad immer noch da. :-(
Gruß
0815
 
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
MyPhone ist ja auch nur ein billiges Flash Programm, was nichts taugt.
Macht das Phone nur langsam und ruckelt wie Sau, meiner Meinung nach unbrauchbar.

Das Geld kann man sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da kann ich Raven nur zustimmen. Das ist zwar nett gedacht, um aus dem Nokia ein iPhone zu machen (wer auch immer das will), aber die Leistung von MyPhone ist miserabel.

Wenn schon, dann die Handy Shell. Oder aber ganz auf solche Zusatzprgramme verzichten.
 
G

Gast -0815

Guest
Ja das ist so!

Hallo,
das MyPhone ist wirklich sehr zäh, da ich aber wegen dem dämlichen D-Pad nicht testen kann, ist meine Aussagen natürlich nicht äußerst aussagekräftig.
Die HandyShell hingegen läuft bei meinem 5800 sehr gut und ist wirklich zu empfehlen.
Gruß
0815

PS: das D-Pad nerft aber auch bei anderen Anwendungen.
 
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Das wird sich auch nicht verbessern, wenn es richtig läuft. Trinke dir lieber für die Kohle ein paar Bier.
 
G

Gast1111

Guest
Kann mir jemand einen link geben von flash lite für nokia 5800XM??
Bitte nicht von adobe link

mfg danial
 
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Die arbeiten gerade an einer neuen Version, die auch mit der neuen Firmware läuft.

Aber ich glaube die wird auch nicht besser.
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Ich glaube ich kann das auch hier fragen, ohne einen neuen thread aufzumachen(Hab die Suche benutzt =) )

Dieses D-pad, ist das eine virtuelle tastatur ? Ich habe mich immer gefragt wie man gewissen spiele/Programme ohne tastatur spielen will(5800XM ist ja weitestgehend nur "touchable" )
 
Thema:

Programme im Flash-Player

Sucheingaben

flash player 5800

,

flash player nokia 5800

,

flash player für nokia 5800

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27764-programme-flash-player.html
, 5800 flash player, adobe flash player nokia 5800, nokia 5800 flash player update, nokia 5800 flash, nokia 5800 flash player, flash nokia 5800, flash player für nokia handy, flashplayer für 5800, flash player nokia, problem flash player nokia 5800, flashplayer für nokia 5800, adobe flash player für nokia 5800, adobe player für nokia 5800, adobe flash player für nokia xpress music 5100 , flasch player nokia 5800, 5800 xm adobe flash, adobe flash player fürs nokia 5800, flasch player nokia xpresMusic, adobe flashplayer nokia 5800, plashplayer für nokia 5800 , i8910 bildschirmtastatur bei swf ausschalten

Programme im Flash-Player - Ähnliche Themen

  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Gibt es ein programm das flash videos mit safari möglich macht?

    Gibt es ein programm das flash videos mit safari möglich macht?: außer skydrive oder dieses puffin
  • Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]

    Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]: Bevor es losgeht: Weder ich, noch das Forum sind für eventuelle schäden am Handy verantwortlich. Es kann immer etwas schiefgehen! Dies ist eine...
  • Nach flashen Programme "schnell" installieren

    Nach flashen Programme "schnell" installieren: Mahlzeit! Gibt es irgendeine Möglichkeit, nach dem Flashen des Gerätes meine Anwendungen so wieder zu installieren, das ich nicht jede einzelne...
  • nach dem flashen ... programme aus ovi store wieder installieren

    nach dem flashen ... programme aus ovi store wieder installieren: hallo hab letztens die HX 2.02 firmware drauf getan. auch nachdem ich die Sicherung draufgespielt habe waren immernoch meine ganzen programme...
  • Similar threads

    Oben