Programme im Hintergrund schließen ... !

Diskutiere Programme im Hintergrund schließen ... ! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, gibt es ein programm mit dem man die programme im Hintergrund mit einem Klick schließen kann aber mit dem man auch bestimmen kann welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilmi.67

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Base
hallo,

gibt es ein programm mit dem man die programme im Hintergrund mit einem Klick schließen kann aber mit dem man auch bestimmen kann welche weiter laufen sollen?

Habe zwar AppStop aber der schließt ja alles aufeinmal. Habe gerade F-Secure installiert (Diebstahlschutz und co.). ich will das F-Secure dauerhaft weiter im hintergrund Läuft aber die anderen trotzdem mit eine Klick schließen ...

würde mich für tips und ratschläge freuen. danke im vorraus ...


EDIT: schon erledigt! F-Secure bleibt trotzdem an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Dann ist ja alles klar!
Jetzt wo ich deine ganzen Nokia- Phones in der Signatur sehe, bin ich doch recht erstaunt wie lange du durchhälst. Ich habe mein E72 schon längst aufgegeben und war total unzufrieden damit. Ich finde Bada deutlich besser als diesen Symbian- Kram der eh nichts taugt. Außerdem fährt sich das mit Symbian nach den großen Updates sowieso tot. Aber WP7 ist auch wenig besser als Symbian finde ich. Aber es gibt eben schon zu viele Android Geräte auf dem Markt. Aber jetzt wenn man sich die HTC-Aktien Kurse anschaut merkt man richtig die Leute kaufen Android. Was wohl aus Nokia in Zukunft wird? Damals, als man mit einem Handy nur telefonieren und simsen konnte, war Nokia richtig gut. Aber jetzt wo alle nach mehr und besseren Smartphones verlangen...
 

hilmi.67

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Base
ja ich muss zugeben nokia is jetzt nicht grad fehlerlos aber ich bin gegen Iphone und Co. Hatte WP6.5 auf dem Omnia und war enttäuscht davon. Android soll ja jetzt in die höhe schießen aber naja :D Mein bruder hat das Xperia Arc und so toll find ich das jetzt auch wieder net :D ... Ich bleib Symbian treu :D aber muss wohl bald auch gezwungener massen zu anderen Betriebssystemen zugreifen, da ja nokia auch was mit WP machen will bzw wird -.- ...
Kenn mich zu 90 % mit symbian geräten aus deswegen die ganzen Nokia's :D ...
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Okay das gilt als Argument. Aber ich bleibe definitiv nicht weiter bei Nokia.

T'schuldigung, aber für Off-Topic Glaubenskriege gibt es andere Threads. Bitte beim Thema bleiben.
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
entschuldige. Aber dieser Thread ist eigentlich vom Sinn her schon geschlossen, weil der Threadstarter bereits eine Lösung gefunden hat. Also gibt es kein "beim Thema bleiben".
 

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Was ich mich dabei frage ist, was Leute welche etwas scheisse finden, in Foren suchen welche sich eben dieser Scheisse widmen.

Ich geh auch nicht ins Bada-Forum und rege mich über die Verschlossenheit des Bada-Appstores auf. Oder soll ich mich nun im iPhone-Forum über fehlendes USB-OTG aufplustern?

Danke
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Das Thema ist geschlossen für mich ich poste hier nichts mehr rein wenn ihr mich als Quälgeist empfindet.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Dann mach ich hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Programme im Hintergrund schließen ... !

Programme im Hintergrund schließen ... ! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm): mShell ist eine frei erhaeltliche Script-Sprache fuer Symbian (siehe m-shell.net). Mit wenigen Basic-aehnlichen Befehlen nuetzliche Dinge...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...

Sucheingaben

f

,

sony ericsson xperia arc anwendungen schließen

,

Xperia arc programme beenden

,
iphone 3g hintergrundprogramme
, sony ericsson arc anwendungen schließen, xperia arc programme schließen, xperia arc anwendungen schließen, Nokia E72 Speicher voll Programme schließen, iphone 3g programme im hintergrund schließen, nokia e72 speicher voll, xperia arc anwendung beenden, xperia arc anwendungen beenden, nokia n8 programme schließen, nokia c7 programme schließen, sony tablet s programme schließen, xperia x8 anwendungen beenden, sony ericsson xperia arc programme beenden, nokia n8 hintergrundprogramme, xperia arc s programme schließen, iphone 3g programme im hintergrund beenden, nokia n8 programme beenden, sony ericsson xperia arc anwendungen beenden, xperia arc hintergrundprogramme, sony ericsson arc anwendungen schliessen, nokia c7 alle programme schließen
Oben