Programme im offline - Modus

Diskutiere Programme im offline - Modus im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo , kann mir jemand helfen. Ich wüsste gerne welche Programme auf dem Handy (5230)auch im offline modus funktionieren zum Beispiel: "DB...
F

felixk11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Constar
Hallo , kann mir jemand helfen.

Ich wüsste gerne welche Programme auf dem Handy (5230)auch im offline modus funktionieren zum Beispiel: "DB Railnavigator"

Danke für eure mühe im Voraus

T

theking666

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Nach was für Programmen suchst du denn?

Navigation, Spiele,...

Thema:

Programme im offline - Modus

Sucheingaben

nokia 5230 offline modus

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52069-programme-im-offline-modus.html

,

nokia 5230 online modus

,
nokia 5230 in den online modus
, 0, online modus nokia 5230, nokia 5230 offline, nokia e65 online modus, e65 offline-modus, htc 7 mozart offlinemodus, smartphone offline modus in online modus, Nokia 5230 in online modus bringen, nokia5230 ofline online, nokia 5230 wie in online modus, wie stelle ich mein nokia 5230 in online modus , http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52069-programme-offline-modus.html, nokia 5230 offline?, 5230 online modus, Smartphone mit offline modus, nokia 5230 in online modus, handy im offlinemodus nokia 5230, 5230 offline, 5230 Offline Modus in online modus, Nokia 5230-Handy nur im Offline Modus problem, DB Railnavigator nokia 5230

Programme im offline - Modus - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!

YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...