Programme installieren/FW-update/mp3-Player

Diskutiere Programme installieren/FW-update/mp3-Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo habe mein sx1 seit zwei tagen und hab mich grad mal ein paar stunden damit beschäftigt. Folgende Fragen/Probleme hab ich die ich mit Hilfe...
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
7
hallo

habe mein sx1 seit zwei tagen und hab mich grad mal ein paar stunden damit beschäftigt. Folgende Fragen/Probleme hab ich die ich mit Hilfe des Forums nicht gelöst bekommen habe:

- Wie installiere ich programme? mit der Data-Suite scheint es erstmal keine Probleme zu geben, aber auf dem Handy erscheint nix. (laut Anleitung müsste eine neue Nachricht erschinen, oder? ) Wenn ich es einfach so rüberschiebe (in den Ordner c:/nokia/install und dann installieren will krieg ich ein Systemfehler.

- Firmwareupdate: wenn ich *#000# eingebe erscheint:
SVN: 10
30032004
Appl. SW: 12.2_10

was ist jetzt meine FW-Version? 12?
und wie ist das mit dem updaten? geht das jetzt mit dem music oder nicht?
und wenn man zu updatepartnern geht, kostet das dann was?

-der mp3-player beim music (oder "o2musicshop") scheint ja wirklich doof zu sein, da man keine playlists erstellen kann. oder geht das doch?
welchen mp3player könntet ihr empfehlen? (möchte aber nicht auf .ogg umsteigen)


Vielen Dank für eure Hilfe

Freddy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) ich empfehler Dir DRINGEND die USP-SX1-FAQs GRÜNDLICH zu studieren
2) desweiteren les bitte etwas bei USP. denn diese Fragen hatten wir eigendlich alle schon mal! Aber egal... ;)
3) Updaten geht nur mit der selben Variante (also 12 o2 Music 10 nach o2 Music 12!)
4) die Updatepartner (UDP) sollten das eigendlich kostenlos machen!
5) nein die 10 (SVN=10) ist Deine FW Version (aktuell 13 beim UDP)
6) Playlist steht in den FAQs!
7) andere MP3 Player sind meist nur in MONO!

Bitte lies Dich erst etwas bei USP ein, wenn Dein SX1 noch frischt ist!
Dann erledigen sich die Fragen der ersten 2 Wochen sofort...

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Sascha Meuter@21.07.2004, 19:33
5) ja 12 ist Deine FW Version (aktuell 13 beim UDP)
Seine SW-Version ist die 10 ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mathias Lukas@21.07.2004, 20:40
Seine SW-Version ist die 10 ;)
Stimmt... Da hatte ich wohl einen :apaul:
 
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
7
ich hab nicht umsonst geschrieben dass ich das mit Hilfe des Forums nicht lösen konnte...
zu der sache mit den playlists hab ich nur rausgefunden, dass man bei dem music von 02 normalerweise keine Playlisten erstellen kann, aber nicht ob und wie man das umgehen kann. kann ich irgendwie den normalen standard-sx1-player draufmachen? in den FAQ steht darüber nur irgendwas mit dem developer-menü, aber offensichtlich gibts das beim sx1 ja gar nicht...
und, entschuldigt wenn ich mich doof stelle, aber irgendwie blick ich bei eurer unterhaltung net durch: in einem wort (Zahl): was ist meine Firmware-Version?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
10 (eine Zahl, wie gewünscht)

Aber:
- auch beim o2 Music gehen Playlists - und zwar genauso wie in den FAQs beschrieben
- developer menü gibt es natürlich auch, muß halt vorher aktiviert werden (wie? USP-FAQs LESEN!)

Greetinx, Sascha
 
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
7
aus der FAQ:

Wie kann ich eine Abspielliste für den MP3 Player erstellen? Aktualisiert!
- eine MMC mit MP3 Dateien einlegen
- MP3 Player starten
- gewünschte Dateien markieren (unter Optionen, oder die mit gedrückter Pfeil-/Shift-Taste + Joystick)
- dann Abspielliste abspeichern (onter Optionen)

funktioniert nicht, da ich bei meinem SX1 music im mp3player nichts markieren kann! weder mit dem menü noch mit shift+joystick!
ok, zum developer-menü aktivieren brauch ich ein altes siemens handy, hab ich aber net...

danke für die zahl.. :anrufen:
 
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
7
naja, so wies aussieht soll ja bald eine neue firmware version fürs music geben, bei der der player auch playlists machen kann. hoffentlich stimmt das auch
 
Thema:

Programme installieren/FW-update/mp3-Player

Programme installieren/FW-update/mp3-Player - Ähnliche Themen

  • APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren

    APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren: Die Fire TV Box von Amazon ist für Viele die erste Wahl wenn es um eine Möglichkeit geht Android Apps und Video on Demand, in diesem Fall Amazon...
  • Android Programme aus dem Google Play Store auf Amazon Fire TV und Android TV Sticks installieren

    Android Programme aus dem Google Play Store auf Amazon Fire TV und Android TV Sticks installieren: Ihr habt euch eine Fire TV Box oder ein Android Gerät ohne Google Play Store gekauft und wollt mehr Programme ausprobieren als sie vom Amazon App...
  • Essen aktivieren Programm neu installieren?

    Essen aktivieren Programm neu installieren?: Hallo wie schon oben angegeben, wie kann ich die essen aktivieren neu auf dem PC installieren? Finde nur eine englische Version, glaube aber ich...
  • Programme doppelt Installieren

    Programme doppelt Installieren: Hy @ All! Möchte auf meinen Iphone gerne zB. WhatApp oder auch andere Programme 2-mal auf einem Iphone installieren. Gibt es eine Möglichkeit ein...
  • Antivieren Programm auf S3 installieren?

    Antivieren Programm auf S3 installieren?: Hallo zusammen Gestern habe ich beim stöbern im Store einige Antiviren Apps gesehen. Muss man bei Android so etwas installieren? Ich habe bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben