Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Diskutiere Programme lassen sich nicht Deinstallieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
A

ATAMAH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
NOKIA 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo Gemeinde,

ich habe da ein Problem mit meinem 5800

Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins Menü/Einstellungen/Prog. Manager/install. Prog.

und dann PENG!!!

nach ca 15sek Wartezeit springt er zum selben Bildschirm wo ich ich "install. Programme" angeklickt habe.

Ich komme also erst gar nicht zu der Liste mit allen installierten Programmen.

Woran liegt es? Was kann ich tun, um wieder zu der Liste zu gelangen?

Danke und Gruß
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Es wurde hier im Forum schon zig mal angesprochen
Warum nutzt keiner der Neulinge die Foreneigene Suchfunktion?

Du gehst im Menu in den Ordner Programme und klickst auf Optionen und wählst "Ordnen" aus. Danb klickst Du auf die App, die weg soll.
Dann wieder Optionen anklicken und Entfernen auswählen.
Jetzt wird die App, nachdem Du die Deinstallation bestätigt hast,deinstalliert.
 
S

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
92
Also bei mir geht das auch nicht! Ich habe noch Reste des HRS- Apps mit dem Icon drauf und bekomme die nicht weg. Habe alles versucht, auch das oben beschriebene. Die Antwort ist immer "Datei defekt" oder so ähnlich. Ich habe noch keinen Weg gefunden, die Reste des Apps loszuwerden außer einen Reset.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal mit einer erneuten Installation und anschliessend direkt wieder deinstallieren.
 
S

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
92
Habe ich versucht, gleiches Ergebnis. Allerdings kommt bei Neuinstallation auch ein weiteres Icon, also dann zwei insgesamt, die beide funktionieren. Wenn ich dann deinstalliere, bleibt eines bestehen, dann wieder natürlich ohne Funktion. Ich habe jetzt das Icon in einen anderen Ordner verschoben, wo es nicht weiter stört. Dort lasse ich es einfach liegen. Unter Programme habe ich es dann nicht mehr und es juckt mich nicht weiter.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wenn Du es verschieben kannst, dann sollte es auch löschbar sein. Hast Du mal nachdem Verschieben das Handy aus- und wieder eingeschaltet? Hierbei wird "aufgeräumt". Bei mir waren solche Leichen nach einem Neustart verschwunden.

Hast Du auch mal probiert nach Ghosties Anleitung das Icon in dem neuen Ordner erneut zu löschen?

LG

silberstuermer
 
S

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
92
Jetzt bin ich aber baff! Tatsächlich ist das Icon verschwunden!
Danke fürdeinen Tipp!
Gruß Sp.
 
Thema:

Programme lassen sich nicht Deinstallieren

Sucheingaben

nokia 5800 programme deinstallieren

,

nokia n8 apps lassen sich nicht löschen

,

Nokia 5800 programm deinstallieren

,
nokia 5800 programme entfernen
, nokia 5800 xm programme deinstallieren, programme löschen vom nokia 5800, nokia 58oo programme deinstallieren, sony ericsson vivaz programme deinstallieren, 5800 programme deinstallieren, nokia 5800 programm lässt sich nicht löschen, n8 programme lassen sich nicht löschen, nokia 5800 apps lassen sich nicht laden, sony ericsso vivaz pro installierte Anwendungen deinstallieren, nokia n8 kann bestimmte programme nicht deinstallieren, app hrs lässt sich nicht löschen, vivaz pro anwendungen, sony vivaz lassen sich apps nicht mehr löschen, sony vivaz app lässt sich nicht mehr löschen, nokia 5800 programme nicht deinstallierbar, 1h, vivaz pro zurücksetzen apps löschen, sony ericsson software deinstallieren, vivaz pro deinstallieren geht nicht, samsung galaxy s programme deinstallieren, 5800 programm lässt sich nicht de installieren

Programme lassen sich nicht Deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Programme lassen sich nicht mehr installieren

    Programme lassen sich nicht mehr installieren: Hi leutz, hab ihren wie das Problem... seit ich nun das neue Symbian Anna auf meinen Nokia N8 habe. lässt sich nix mehr installieren... wenn ich...
  • Programm(e) unauffällig im Hintergrund laufen lassen

    Programm(e) unauffällig im Hintergrund laufen lassen: Hallo allerseits, besteht die Möglichkeit, ein Programm laufen zu lassen, ohne dass dieser grün / weißer Kringel oben rechts bei dem...
  • Programme lassen sich nicht installieren beim Nokia 5800

    Programme lassen sich nicht installieren beim Nokia 5800: Hi, ich hab da ein Problem, dass ich keine Programme installieren kann. Wenn ich ein Programm vom installieren möchte, geht die OVI Suite aus und...
  • Programme lassen sich nicht installieren

    Programme lassen sich nicht installieren: Hi, hab mir hier ein paar Programme heruntergeladen und manche gehn manche aber auch nicht. Es kommt ein fahrler das das Zertifikat abgelaufen...
  • Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen

    Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Programme, die ich selbst installiert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich diese öffnen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben