Programme löschen

Diskutiere Programme löschen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Wie kann ich am einfachsten installierte Programme bzw. App's wieder vollständig von meinem Handy löschen? Danke für eure Hilfe. MfG ratzec

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
44
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!

Wie kann ich am einfachsten installierte Programme bzw. App's wieder vollständig von meinem Handy löschen?
Danke für eure Hilfe.

MfG ratzec
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit dem Programm-Manager
 

Angel112

Mitglied
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
147
Ort
Westfalen
Modell(e)
OnePlus 3
Netzbetreiber
O²...
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Eine weitere Alternative ist es, das Programm-Symbol markieren, links unten "Optionen" und dann "Entfernen" wählen.
So mache ich es immer, weil mein Programm-Manager sich wegen irgendeinem installierten Programm nicht öffnen lässt, ich aber auch keine Lust hab, nen Hardreset zu machen. ;-)
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
..... ich aber auch keine Lust hab, nen Hardreset zu machen. ;)

Na muß ja auch nicht sein und keine Garantie, dass es dann wieder funktioniert.
Einfach mal nach und nach, die zuletzt aufgespielten Apps deinstallieren, bis es wieder läuft.
 
Thema:

Programme löschen

Programme löschen - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

nokia e7 programme deinstallieren

,

nokia e7 programme löschen

,

nokia 5800 programme deinstallieren

,
nokia 5800 programme löschen
, nokia programme deinstallieren, ps3 programme deinstallieren, ps3 programme löschen, e7 programme löschen, nokia 5800 programme entfernen, ps3 anwendungen löschen, nokia programme löschen, htc 7 anwendungen löschen, nokia e7 installierte programme, programme löschen nokia e7, ps3 programm deinstallieren, nokia e7 Software deinstallieren, f, content, Programme löschen bei Nokia, nokia e7 programm deinstallieren, nokia 5800 programm manager, 1, Nokia e7 Apps löschen, E7 programme deinstalieren, nokia e7 programme entfernen
Oben