Programme löschen

Diskutiere Programme löschen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Wie kann ich am einfachsten installierte Programme bzw. App's wieder vollständig von meinem Handy löschen? Danke für eure Hilfe. MfG ratzec
R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!

Wie kann ich am einfachsten installierte Programme bzw. App's wieder vollständig von meinem Handy löschen?
Danke für eure Hilfe.

MfG ratzec

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit dem Programm-Manager

Angel112

Angel112

Mitglied
Modell(e)
OnePlus 3
Netzbetreiber
O²...
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Eine weitere Alternative ist es, das Programm-Symbol markieren, links unten "Optionen" und dann "Entfernen" wählen.
So mache ich es immer, weil mein Programm-Manager sich wegen irgendeinem installierten Programm nicht öffnen lässt, ich aber auch keine Lust hab, nen Hardreset zu machen. ;-)

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
..... ich aber auch keine Lust hab, nen Hardreset zu machen. ;)

Na muß ja auch nicht sein und keine Garantie, dass es dann wieder funktioniert.
Einfach mal nach und nach, die zuletzt aufgespielten Apps deinstallieren, bis es wieder läuft.

Thema:

Programme löschen

Programme löschen - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...

Sucheingaben

nokia e7 programme deinstallieren

,

nokia e7 programme löschen

,

nokia 5800 programme deinstallieren

,
nokia 5800 programme löschen
, nokia programme deinstallieren, ps3 programme deinstallieren, ps3 programme löschen, e7 programme löschen, nokia 5800 programme entfernen, ps3 anwendungen löschen, nokia programme löschen, htc 7 anwendungen löschen, nokia e7 installierte programme, programme löschen nokia e7, ps3 programm deinstallieren, nokia e7 Software deinstallieren, f, content, Programme löschen bei Nokia, nokia e7 programm deinstallieren, nokia 5800 programm manager, 1, Nokia e7 Apps löschen, E7 programme deinstalieren, nokia e7 programme entfernen
Oben