Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Diskutiere Programme mit einem Zertifikat selbst signieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; 27% hat nichts mit deinem Handy zu tun.
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
27% hat nichts mit deinem Handy zu tun.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die IMEI dieselbe ist, dann sind die Zertifikate weiterhin gültig.
 
I

ipower

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
12
hallo, habe das problem das ich den freesigner nicht installieren kann, da kommt immer "Zertifikat abgelaufen"

hardreset hat nix gebracht, jmd ne Idee?

thx im vorraus
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Datum nach hinten stellen. ( ca. 1 Jahr )
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder das Programm am PC nochmals mit Signsis signieren.
 
I

ipower

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
12
@TutnichtszurSache

hat super geklappt, die Antwort war so simpel, trotzdem wäre ich nie darauf gekommen.....

thx
 
K

kareshma

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
155
Modell(e)
S-i-8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
sorry wollts eige hier rein posten wenn ich aufm handy freesigner starten will kommt dann zertifikat abgelaufen... weis jemand rat?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das hatten wir ungefähr schon 17 mrd mal (SuFu is wirklich ne feine Sache). Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, is das Zertifikat abgelaufen. ALso einfach das Datum auf dem Handy zurückstellen und dann gehts.

EDIT: Und jetzt wo ich mal 3 Posts nach oben lese, sehe ich, dass genau die Frage 5 Posts davor behandelt und gelöst wurde.... Was mich zu der Frage bringt, warum du das nicht gesehen hast....
 
K

kareshma

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
155
Modell(e)
S-i-8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
weil ich das in der sufu eingegeben hab und nix kam ohne scheis ich poste doch nicht etwas wofür es schon ne lösung gibt..
da kam schon was unzwar fürs nokia handy dachte das macht einen unterschied
man kann ja phyton auch nicht aufs HD installieren soweit ich mich hier umgelesen hab...
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Wie wärs mal die Posts bisschen weiter oben zu lesen wie Knutze es schon sagte? :rolleyes:
 
N

Nokia 5800Fan

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800 Sony Ericson k700i Samsund D900e
wenn ich so ein zertifikat anfordere und damit programme signiere is das dann illegal?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der Erwerb des Zertifikates sowie das signieren sind nicht illegal.

Das installieren dagegen schon, wenn es sich um Kaufsoftware handelt, weil man diese nur als gecrackte Version signieren muss.
 
N

Nokia 5800Fan

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800 Sony Ericson k700i Samsund D900e
okay dankesehr^^
 
Ganlantou

Ganlantou

S.H.O.D.A.N.
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
17
Modell(e)
iPhone. früher Samsung i8910 (Omnia HD)
Firmware
iPhone. früher I8910DXIG2 Languageset15 + I8910XMEIG3
Wie kann man .dcf Software (direkt auf Handy runtergeladen) signieren, wenn sie sich nicht installieren läßt wegen einem cert Fehler?
Kann man .dcf ´s überhaupt zertifizieren?
Bzw. wie kann man ein .dcf in ein sis oder sisx umwandeln?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*dcf dürften DRM geschützte Dateien sein. Die wird man kaum mit einem Zertifikat beikommen können.
 
H

hoymevoy

Newbie
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe die Python-Anwendung (siehe: Python - Samsung i8910 Omnia HD User Forums heruntergeladen. Da das aber nicht mein Problem ist, habe ich diesen Post nicht den diversen Python-Posts angeschlossen.

Nachdem ich das Programm signiert habe und versuchte, es erneut zu installieren, kam erneut die Meldung "Zertifikatsfehler". Ich signierte das Programm nochmals, erneut "Zertifikatsfehler".

Mit Bitte um Hilfe,

hoymevoy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzliche Fragen: Zertifikat von S60certkey oder OPDA? Mit welchem Programm wurde signiert?
 
H

hoymevoy

Newbie
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Mit Freesigner, es ist ein OPDA-Zertifikat.
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mach es mal vom PC mit GenialSis.
 
S

smart110

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Bei mir klappt das nicht ich kann Freesigner nicht auf mein handy installieren,da kommt dann abgelaufenes zertifikat!was muss ich da machen?
 
Thema:

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Sucheingaben

zertifikat signieren

,

i8910 signieren

,

i8910 zertifikat

,
zertifikate signieren
, zertifikat selbst signieren, programm zertifikat, samsung i8910 signieren, freesigner I8910, samsung i8910 zertifikatfehler, i8910 programme signieren, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/35038-programme-zertifikat-selbst-signieren.html, zertifikat i8910, zertifikate für programme, programme signieren, programm für zertifikate, signieren mit zertifikat, Zertifikat für Programme, Programm Zertifikate, nokia sis selbst signieren, iphone apps selbst signieren, freesigner unable to execute, programm signieren, zertifikate i8910, samsung i8910 zertifikat, samsung i8910 hd programme

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren - Ähnliche Themen

  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

    iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

    Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Similar threads

    Oben