Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Diskutiere Programme mit einem Zertifikat selbst signieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Du beweist soeben, das Du entweder zu faul zum lesen bist, oder einfach nicht lesen kannst. Denn dieselbe Frage inkl. Antwort wurde bereits in...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du beweist soeben, das Du entweder zu faul zum lesen bist, oder einfach nicht lesen kannst.

Denn dieselbe Frage inkl. Antwort wurde bereits in diesem Thread 2 x gestellt.
 
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
soo
hab alles wie beschrieben gemacht;)
hab sogar genialSIS aufm pc installiert damit ich signieren kann, allerdings krieg ich python glaube v. 1.9.7 nicht signiert. das klappt einfach nicht. ich signier es trotzdem sagt er zertifikatsfehler. ich lösche das zertifikat und signiere neu: dann kommt: geschütztes programm bla kann nich installiert werden....

kann mir einer helfen oder dieses programm signieren?:(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, leider derzeit nein. Das einzige, was ich machen könnte, wäre ein Python Pack für die 1.9.7 hier zu uppen. Leider ist nach dem Serverumzug mein Zugang nicht mehr freigeschaltet.

Sobald es möglich ist, denke mal spätesens morgen, findest das komplette Paket hir im Download Bereich.

Kannst es dann damit mal versuchen. Alle Dateien da drin müssen signiert und nach C: installiert werden.

Edit: Python Pack ist geuppt und im Download Bereich unter Symbian zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckybenny82

Luckybenny82

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
36
Standort
Crailsheim
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
Hab folgendes problem, wen ich den Freesigner installieren wil kommt immer die meldung "ABGELAUFENES ZERTIFIKAT":denk:

Was kann man da machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Die Forensuche benutzen. Und folgende lösungen finden: Datum zurückstellen ODER Programm für den PC ziehen und Freesigner neu signieren
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo zusammen,
Hab folgendes problem, wen ich den Freesigner installieren wil kommt immer die meldung "ABGELAUFENES ZERTIFIKAT":denk:

Was kann man da machen ??
Man, man, man, was soll man denn noch machen, wenn Du noch nichtmal in der Lage bist, diesen Thread von Anfang an zu lesen?

Deine Frage wurde jetzt bereits zum dritten mal in diesem Thread gestellt und auch die Antwort stand schon hier.
 
R

rafael2507

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
Versuche mittlerweile seit 3 Tagen Ovi Maps zu signieren.

Ich habe jetzt mittlerweile alles ausprobiert und jedes Mal kommt der Fehler

"Errors found in operation. Logs are write to C:\Data\FreeSigner\FreeSigner.log"

Oder bei der Installation "Datei fehlerhaft"

Habe es mit Zertifkaten sowohl von ODPA als auch von s60certkey versucht.
Freesigner läuft auch, bloß funktioniert die Datei dann nicht.

Woran kann das liegen, bzw. kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Die angeblich fertig signiert Datei hat bei mir auch immer nur gut 800 kb, wobei die Originaldatei über 6mb hat, das kann ja schon deshalb nicht funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Von wo holst du dir denn Ovi Maps? Was für eine Firmware hast? Und hast du es mal mit GenialSis vom PC aus probiert? Ich glaube nicht das es an deinen Zertifikaten liegt.

Grüße
 
R

rafael2507

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
hab ovi maps einmal aus dem entsprechendem Thema hier im Forum geholt und es auch mal mit nem download von der Nokia-Seite versucht. Ging beides nicht.

Ich hab die XXII2 Firmware drauf.

edit: okay, hab genialsis gefunden
jetzt hab ich das problem, dass er aus der .sis datei ein unbekanntes dateiformat produziert. Irgendwie läuft das heute bei mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Hast du auch eine Cert und Key Datei? :denk:
 
R

rafael2507

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
so ich bin jetzt soweit, dass genialsis bei mir funktioniert, kann auch alles signieren.. außer ovi maps! wenn ich es signiere, wie ich es auch bei anderen programmen mache, kommt trotzdem bei der installation "zertifikat-fehler" habe die installationsdatei, die hier im forum gepostet wurde..
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Hi, ich hab folgendes Problem:
Ich möchte gerne ein paar Sachen signieren, dazu hab ich auch duzende Anleitungen gefunden, hab mich auch bei Symbian Sign angemeldet. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt die .csr Datei hochladen will, kommt da ein Fehler:
"Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID."

Jetzt meine Frage: Kann jemand von euch mir vllt helfen so eine Datei zu bekommen, damit ich endlich signieren kann? Ich häng da jetzt schon seit zwei Tagen fest und find keine Lösung.

Mfg
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Die Seite ist nur für Entwickler, deshalb wirst du abgewiesen. Hol dein zertifikat wie im 1. Beitrag beschrieben über ODPA oder s60. Dauert ca. 12 - 24 Stunden dann ist dein Zertifikat da. Danach kannst du am Pc per GenialSis oder am Handy per Freesigner deine Dateien Signieren.

Grüße
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Hab mir jetzt eins über Opda besorgt.
Ich berichte nachher, obs geklappt hat. Danke. :)

EDIT: Hat alles wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dukus

Newbie
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

Bin Neuling in sache Zertifizieren und nun wollt ich etwas wissen und zwar:
Hinter meiner Seriennummer steht "/2" muss ich das auch angeben in dem IMEI Feld auf s60certkey.com?
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Mach es lieber auf Opda, das funzt. Beim anderen hatte ich Probleme.
Und die Zahl musste auch mit angeben, aber ohne /.
 
D

Dukus

Newbie
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ok das stimmt auf s60certkey.com kommt die Meldung das es bereits existiert... kann ja nicht sein ich werds mal auf der anderen seite testen danke :)
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Bei Opda hats weniger als 10Std gedauert.
Und mit GenialSiS geht das auch auf jeden fall dann.
 
D

Dukus

Newbie
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hab nun alles soweit gemacht und auch bekommen. Mit GenialSiS hab ich dann mein Programm Zertifiziert und nun kommt bei der Installation nachdem ich den Ort ausgewählt hab "Zertifikatfehler Bitte wenden sie sich an den Hersteller".

Mach ich noch was falsch?


Edit : ah ein anderes Programm geht, aber tunewiki will nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
dad47

dad47

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
248
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Ich signiere z. B. auf 'm PC meine Apps mit 'signSIS'. Meine wahrscheinlich simple Frage: Gibt es signifikante Unterschiede zwischen 'genialSIS' - von dessen Existenz ich hier das erste Mal lese - und 'signSIS'?

Gruß dad
 
Thema:

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Sucheingaben

zertifikat signieren

,

i8910 signieren

,

i8910 zertifikat

,
zertifikate signieren
, zertifikat selbst signieren, programm zertifikat, samsung i8910 signieren, freesigner I8910, samsung i8910 zertifikatfehler, i8910 programme signieren, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/35038-programme-zertifikat-selbst-signieren.html, zertifikat i8910, zertifikate für programme, programme signieren, programm für zertifikate, signieren mit zertifikat, Zertifikat für Programme, Programm Zertifikate, nokia sis selbst signieren, iphone apps selbst signieren, freesigner unable to execute, programm signieren, zertifikate i8910, samsung i8910 zertifikat, samsung i8910 hd programme

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren - Ähnliche Themen

  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

    iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

    Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Similar threads

    Oben