Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Diskutiere Programme mit einem Zertifikat selbst signieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; @Sgt. Pepper Du bist hier im Bereich Samsung I8910 völlig falsch. Hier gibt es inzwischen nur noch lauter Nokia-Hater. :D Im Nokia N8 Forum ist...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@Sgt. Pepper Du bist hier im Bereich Samsung I8910 völlig falsch.
Hier gibt es inzwischen nur noch lauter Nokia-Hater. :D
Im Nokia N8 Forum ist dein richtiger Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Um trotzdem auf deine Frage einzugehen (auch wenn du sie wirklich nochmal im N8 Bereich posten solltest): Ich denke mal, dass das Cert nach dieser Anleitung ein s60v5 cert ist, welches Symbian 3 nicht mag.
 
S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
221
Modell(e)
Nokia N8-00, N86 8MP, N81 8GB,
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Win XP Prof SP3, Win7 Prof, Win8 Prof
danke für den hinweis, ich habe die frage bereits im N8 forum nochmal gestellt ;)
ich muss jetzt doch bei der letzten antwort von KNUTZE kurz nachhaken, wird dieses cert und key nicht aus der IMEI generiert? OPDA hat das cert gemacht. das problem ist auch nicht das diese meldungen kommen wenn ich versuche das cert oder key anzufassen über den freesigner. es reicht schon wenn ich versuche auf das "none" zu tapsen... lässt mich freesigner nicht weiter. also nicht mal ein verzeichnis öffnen. das finde ich seltsam. namenskonventionen, schreibschutz, alle drei speicher im handy probiert. einen speziellen gemoddeten FS für symbian^3 neu installiert... das ergebnis bleibt das gleiche :/
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Wie gesagt ich kann nur ein bisschen in die Glaskugel schauen weil ich vom N8 wenig Ahnung habe. Zum einen: Das das Cert aus der IMEI generiert wird lässt glaube ich keinen Rückschluss auf die Kompatibilität zu. Du könntest bestimmt auch die IMEI eines Androidphones eingeben und das würde dir ein Cert ausspucken, das leider mit Android nicht kompatibel ist.
Zum Anderen: Kann natürlich auch daran liegen dass der Freesigner nur für s60v5 ist (obs sowas auch für S3 gibt entzieht sich meiner Kenntnis) und deswegen nicht ordentlich funktioniert.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja das Cert und Key wird aus der Imei generiert,aus der Imei wird alles mögliche ausgelesen,das Modell der Hersteller usw.
Mit einer Android Imei wird kein Cert generiert,da kommt absolut nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich habe mir für mein N8 ein cert generieren lassen und das geht einwandfrei!
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
OK, dann Asche auf mein Haupt, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Dann liegts wohl am Freesigner
 
Thema:

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren

Sucheingaben

zertifikat signieren

,

i8910 signieren

,

i8910 zertifikat

,
zertifikate signieren
, zertifikat selbst signieren, programm zertifikat, samsung i8910 signieren, freesigner I8910, samsung i8910 zertifikatfehler, i8910 programme signieren, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/35038-programme-zertifikat-selbst-signieren.html, zertifikat i8910, zertifikate für programme, programme signieren, programm für zertifikate, signieren mit zertifikat, Zertifikat für Programme, Programm Zertifikate, nokia sis selbst signieren, iphone apps selbst signieren, freesigner unable to execute, programm signieren, zertifikate i8910, samsung i8910 zertifikat, samsung i8910 hd programme

Programme mit einem Zertifikat selbst signieren - Ähnliche Themen

  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

    iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

    Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Similar threads

    Oben