Programme mit Ovi Suit sichern und wiederherstellen

Diskutiere Programme mit Ovi Suit sichern und wiederherstellen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Die Ovi Suit 2.2.0.245 bietet ein umfangreiche Funktion zum sichern und wiederherstellen. Alles wird in einer Datei komprimiert abgelegt. Wird...
G

gjp

Newbie
Threadstarter
Die Ovi Suit 2.2.0.245 bietet ein umfangreiche Funktion zum sichern und wiederherstellen. Alles wird in einer Datei komprimiert abgelegt.

Wird mit dieser Funktion wirklich alles an Programmen gesichert oder werden hier auch installierte Programme ausgelassen, die somit nicht wiederhergestellt werden können?

Bevor ich ein für mich erstes Firmwareupdate mache, möchte ich sicher stellen möglichst alles nachher wieder benutzen zu können, ohne alles neu installieren zu müssen.

Wie sind hier eure Erfahrungen mit den Apps aus dem OVI-Store oder mit GarminXT bzw Sygic.

Ist die Ovi Suit ausreichend, hilft es die Ordner zu sichern oder müssen die Apps neu installiert werden (was bei Installtionen aus dem Inet wohl gar nicht mehr möglich ist, wenn die Installationsdateien nicht gespeichert wurden).

Entschuldigt, wenn diese Frage hier schon tausend mal beantwortet wurde, habe aber mit der Suchfunktion und einer Stunde lesen hier keine genauen Antworten gefunden.

Nach weiterer Suche wird mehrfach berichtet, dass die Programme nach dem Update weiter verfügbar seien, eine Sicherung dennoch ratsam sei. Probleme könnte es im wesentlichen bei fehlerhaften Updatevorgängen geben.

Nachtrag2:
nach dem update (FW 30.0... auf 50.0... Vodafon Edition mit OVI-Suite) läuft alles ohne Problem weiter, bisher nicht einmal ein Reset gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programme mit Ovi Suit sichern und wiederherstellen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/55315-programme-ovi-suit-sichern-wiederherstellen.html

,

ovi suite daten sichern

,

programme sichern und wiederherstellen

,
ovi store apps wiederherstellen
, nokia installierte programme sichern, ovi suite sichern, ovi suite backup, ovi suite wiederherstellen, Ovi Programme sichern, ovi suite apps sichern, ovi store wiederherstellen, e71 installierte programme sichern, nokia 5800 programme wiederherstellen, nokia 5800 installierte programme sichern, nokia 5800 wiederherstellen ovi dauert lange, nokia e71 mit ovi wiederherstellen, e71 wiederherstellen ovi, installierte programme sichern, ovi suite exportieren, ovi store sicherung wiederherstellen, ovi suite wiederherstellen dauert ewig, 5800 Programme wiederherstellen, nokia 5800 standart programme widerherstellen, 5800 backup wiederherstellen ovi, wiederherstellung ovi suite dauert lange

Programme mit Ovi Suit sichern und wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?

Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?: Hab mir aus dem Store den eZreader geladen, nur - wo ist er? Automatisch gestartet ist er nicht, denn PDFs werden nach wie vor nicht geöffnet...
  • Wie lösche ich programme aus dem ovistore?

Wie lösche ich programme aus dem ovistore?: Hallo, ich habe das nokia c6-00,und habe ein programm aus demovi store runtergeladen das ich gerne löschen möchte.wie mache ich das ?
  • Ovi Store - installierte Programme und Spiele

Ovi Store - installierte Programme und Spiele: Wenn ich etwas aus dem OVI Store herunter lade und installiere, und ich später drauf komme, dass ich es nicht brauche, deinstalliere ich das ganze...
  • Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?

Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?: Hi @all ich habe folgendes Problem. Ich habe ein N97 Mini und ein Samsung I8910. Nun möchte ich die bezahlten Programme aus dem Ovi Store ( über...
  • Programme vom ovi-store 2mal installieren

Programme vom ovi-store 2mal installieren: Hallo zusammen Ich würd gern den sports tracker aus dem ovi-store ein zweites mal herunterladen und installieren, da ich meine Speicherkarte...