Programme müssen nach jedem Erststart neuinstalliert werden.

Diskutiere Programme müssen nach jedem Erststart neuinstalliert werden. im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich habe die HX11 installiert! Jetzt habe ich bei zwei Programmen ein kurioses Problem (Geocachinglive (welches dank psykitt läuft) und den...

biggiovanni

Mitglied
Threadstarter
Ich habe die HX11 installiert! Jetzt habe ich bei zwei Programmen ein kurioses Problem (Geocachinglive (welches dank psykitt läuft) und den Audible Player). Nach Installation lassen sich beide Programme starten und benutzen, bei einem zweiten Start blitzen sie nur kurz auf werden dann aber komentarlos geschlossen. Dann muss ich deinstallieren und neuinstallieren, dann gehts wieder. Kennt jemand dieses Phänomen???

Thema:

Programme müssen nach jedem Erststart neuinstalliert werden.

Programme müssen nach jedem Erststart neuinstalliert werden. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Dual Messenger aktivieren und z.B. zwei WhatsApp Accounts nutzen: Die neuen Samsung Smartphones der S9 Serie legen den Fokus zwar auf die Kamera, aber auch sonst bekommt man wieder nützliche Funktionen mit an die...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

omnia hd

,

iPad Allgemein Powered by vBulletin

,

iphone3g erststart

,
i8910 hx11 kann keine programme installieren
, hx11 taskmanager, hx11 auf i8910 instalieren, samsung i89 hx11 forum
Oben