Programme nach Synchronisation auf dem Handy...

Diskutiere Programme nach Synchronisation auf dem Handy... im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; aber nun kann ich diese Icons & wohl auch die relevante Datei - aber mir wäre das ICON unter den Programmen sehr wichtig zu löschen... Denn die...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
76
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
aber nun kann ich diese Icons & wohl auch die relevante Datei - aber mir wäre das ICON unter den Programmen sehr wichtig zu löschen...

Denn die Games lassen sich nicht öffnen, aber auch unter "Programme" nicht entfernen...unter anderem auch nicht via Nokia PC Suite & Co.

Was kann ich dagegen tun?!

Wäre super, wenn Ihr ne Info habt...

Gruß, O. Tietz - der neue N82 Besitzer :thumbs:
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hallo Olli,
so ganz verstehe ich dein Problem gerade nicht.
Was für eine Synchronisation hast du gemacht? Um welche Games/Programme handelt es sich?
Und welche Fehlermeldung, falls überhaupt, bekommst du, wenn du versuchst die Programme zu löschen?
Ich nehme an, dass du zum Löschen in den Programm-Manager gegangen bist?! Denn eigentlich kannst du nur dort installierte Programme, Games und Themes löschen.
 
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
76
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hoho...lieber Bahlsen...also zum Verständnis - hab mich wohl @night etwas umständlich ausgedrück...*grins*

Das Problem ist, dass Games von der Speicherkarte - scheint von dort zu kommen ;-) - nun im Programmbereich des N82 zu finden sind...öffnen lassen sich diese nicht - ein "Enter" und keine Reaktion beim Icon :-( Auch ein "Delete" ist nicht möglich! Fehlermeldung ist jene, dass "Deinstallation fehlgeschlagen ist"...nun bin ich etwas ratlos, denn im Programm-Manager lassen sich diese auch nicht wirklich finden.

Weißt Du oder jemand anderes etwas?

DANKE & Gruß, sendet Olli :-)
 
L

LarryKing

Gast
Mit dem kopieren der Software auf den Speicher und dem direkten Start übers Telefon funktioniert das nur in den seltensten Fällen.

Im Normalfall musst Du die Software installieren. Z.B. über die Nokia Suite - Anwendugen installieren.
 
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
76
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Alles NEU macht der Olli nun...und Formatierung sollte helfen *hihi*
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ganz sicher!;)
 
Thema:

Programme nach Synchronisation auf dem Handy...

Sucheingaben

mdictionary smartphone installieren wie?

,

nokia n82 treiber synchronisation

Programme nach Synchronisation auf dem Handy... - Ähnliche Themen

  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Synchronisation IPhone Outlook

    Synchronisation IPhone Outlook: Servus , ich habe folgendes Problem. Bei der Synchronisation von meinen Outlook Kontakten zum IPhone überträgt das Outlook (logischwerweise :) )...
  • Ähnliche Themen

    Oben