Programme nur teilweise installiert SX1

Diskutiere Programme nur teilweise installiert SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also, ich wollte mit active today installieren (hatte es auch schon mal funktionierend drauf) und wenn ichs jetzt wieder installieren will dann...

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
25
also, ich wollte mit active today installieren (hatte es auch schon mal funktionierend drauf)
und wenn ichs jetzt wieder installieren will dann erscheint es nicht im menü, und im manager wird es aber angezeigt auffällig: es ist nur ein viertel von dem kästchen grau und im menü steht " nur teilweise installiert" ... installieren funktioniert dann aber nicht,!


kann mir jem. sagen was das bedeutet? genug speicher ist frei
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wie genau hast du es denn intstalliert, mit SDS, oder..??

geh nach e:\system\apps\ lösch da den ordner "active today" guck aussserdem ob es in c:\nokia\installs aufgeführt ist, wenn ja da auch löschen.
dann kopier dir die SIS auf die MMC und installier von da noch mal
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Haben auch die Kästchen eine Bedeutung wenn es 3/4 oder Voll ist oder gibt es die gar nicht ??? :confused:
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
es gibt ansich nur 2 möglichkeiten, ist es richtig installiert ist die linke seite des kästchens grau und die rechte schwarz.
ist was schief gegangen ist nur das untere rechte viertel schwarz
 

tacheles

Newbie
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
9
Hatte schon ähnliche Fehler mit anderen Programmen. Das mit der unvollständigen Installation ist wirklich nervig. Bei mir wurde zudem immer Systemfehler -21 angezeigt (was immer das bedeutet, weis es einer von Euch???).

Das einzige was man da machen kann ich genau das, was auch schon Robert gesagt hat. Man beachte aber, mit dem normalen Dateimanager sieht man viele Dateien nicht. Am besten Du installierst Dir den File Explorer (gibts überall als Freeware). Aber vorsicht...mit dem kommt man auch an Files ran, die man lieber nicht anfassen sollte!

Viel Glück! Tacheles
 

registered

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Man kann auch mit dem telefoneigenen Filemanager alle Dateien angucken. Musst nur das Developermenü freischalten.
 
Thema:

Programme nur teilweise installiert SX1

Programme nur teilweise installiert SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

programme nur zum teil installieren

Oben