Programme restlos deinstallieren

Diskutiere Programme restlos deinstallieren im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe das Problem das ich die nervigen Programme Mail for Excange und Nokia Mail von meinem X6 deinstalliert habe. nun kommt bei der...
  • Programme restlos deinstallieren Beitrag #1
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Habe das Problem das ich die nervigen Programme Mail for Excange und Nokia Mail von meinem X6 deinstalliert habe. nun kommt bei der aktuallisierung immer die meldung das für diese Programme updates vorhanden sind. wie Kann ich das abstellen oder löschen?

• Programme restlos deinstallieren Beitrag #2
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
......du meinst sicherlich nach einem Neustart des Handys...oder??

• Programme restlos deinstallieren Beitrag #3
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
habe das Programm deinstalliert, das Handy neu gestartet und dann nach updates gesucht. und die 2 updates sind dann da!

• Programme restlos deinstallieren Beitrag #4
1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Das wirst du gar nicht verhindern können! Wenn du die Programme deinstalliert hast erkennt das System dann bei der nächtsten Aktualisierung, dass diese Programme nicht auf deinem Handy sind und bietet das Update dir diese zur Installation an - ist ja irgendwie auch logisch! Solange du diese Progs nicht wieder installierst sind sie ja nicht auf dem Handy, sondern werden nur angeboten!!
Ich ignoriere diese beiden Programme einfach bei einer Aktualisierung - man kann sich ja aussuchen bzw. auswählen, welche Programme man updaten will.

Lg, Erich

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme restlos deinstallieren Beitrag #5
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Aber warum steht dann da update!! Wenn müsste ja das ganze programm angeboten werden. Und im Ovi Store sind noch eine ganze liste von programmen die auf dem Handy platz hätten.
Das hat sicherlich mit resten vom Programm zu tun die beim deinstallieren nicht entfernt wurden. So wie bei Windows halt auch.

• Programme restlos deinstallieren Beitrag #6
1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Ich glaube nicht, dass das mit irgendwelchen Programmresten nach einer Deinstallation zu tun hat. Diese beiden Progs sind Teile vom Nokiasystem und nicht als separate Applikationen und daher werden sie als Update angeboten.
Ich habe diese 2 Progs als Update angeboten gehabt, da war noch keines der beiden auf meinem X6 installiert, daher können auch keine Programmrückstände vorhanden gewesen sein!!!!

Lg, Erich

• Programme restlos deinstallieren Beitrag #7
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Habs bei mir auch mal deinstalliert. Gleiche Meldung wie bei dir.... ich ignoriere es und gut..... scheint nicht anders zu gehen....

Thema:

Programme restlos deinstallieren

Programme restlos deinstallieren - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/65919-programme-restlos-deinstallieren.html

,

nokia x6 programme deinstallieren

,

nokia x6 apps löschen

,
nokia x6 apps deinstallieren
, nokia hier und jetzt deinstallieren, nokia x6 programme löschen, x6 programme deinstallieren, apps löschen nokia x6, nokia X6 app löschen, nokia x6 app deinstallieren, nokia x6 neu installieren, nokia hier und jetzt löschen, symbian programme restlos entfernen, programme nokia x6 deinstallieren, nokia x6 apps installieren, programme restlos entfernen, nokia x6 programm deinstallieren app, programmreste löschen, programme bei symbian restlos löschen, wie deinstalliere ich apps vom nokia ?, wie kann man nokia programme komplett entfernen, Wie kann man App`s löschen auf X6, Nokia Applikation Hier und jetzt löschen, nokia x6 apps entfernen, 0
Oben