Programme restlos deinstallieren

Diskutiere Programme restlos deinstallieren im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe das Problem das ich die nervigen Programme Mail for Excange und Nokia Mail von meinem X6 deinstalliert habe. nun kommt bei der...
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Habe das Problem das ich die nervigen Programme Mail for Excange und Nokia Mail von meinem X6 deinstalliert habe. nun kommt bei der aktuallisierung immer die meldung das für diese Programme updates vorhanden sind. wie Kann ich das abstellen oder löschen?
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
......du meinst sicherlich nach einem Neustart des Handys...oder??
 
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
habe das Programm deinstalliert, das Handy neu gestartet und dann nach updates gesucht. und die 2 updates sind dann da!
 
1

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Das wirst du gar nicht verhindern können! Wenn du die Programme deinstalliert hast erkennt das System dann bei der nächtsten Aktualisierung, dass diese Programme nicht auf deinem Handy sind und bietet das Update dir diese zur Installation an - ist ja irgendwie auch logisch! Solange du diese Progs nicht wieder installierst sind sie ja nicht auf dem Handy, sondern werden nur angeboten!!
Ich ignoriere diese beiden Programme einfach bei einer Aktualisierung - man kann sich ja aussuchen bzw. auswählen, welche Programme man updaten will.

Lg, Erich
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Aber warum steht dann da update!! Wenn müsste ja das ganze programm angeboten werden. Und im Ovi Store sind noch eine ganze liste von programmen die auf dem Handy platz hätten.
Das hat sicherlich mit resten vom Programm zu tun die beim deinstallieren nicht entfernt wurden. So wie bei Windows halt auch.
 
1

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Ich glaube nicht, dass das mit irgendwelchen Programmresten nach einer Deinstallation zu tun hat. Diese beiden Progs sind Teile vom Nokiasystem und nicht als separate Applikationen und daher werden sie als Update angeboten.
Ich habe diese 2 Progs als Update angeboten gehabt, da war noch keines der beiden auf meinem X6 installiert, daher können auch keine Programmrückstände vorhanden gewesen sein!!!!

Lg, Erich
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Habs bei mir auch mal deinstalliert. Gleiche Meldung wie bei dir.... ich ignoriere es und gut..... scheint nicht anders zu gehen....
 
Thema:

Programme restlos deinstallieren

Programme restlos deinstallieren - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Galaxy S2 SM T813 neue Firmware lässt sich nicht aufspielen: Guten Tag wie immer ist man der neue und hat ein Problem. Bei dem SM T813 lässt sich keine Firmware aufspielen. Nach dem aufspielen einer neuen...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/65919-programme-restlos-deinstallieren.html

,

nokia x6 programme deinstallieren

,

nokia x6 apps löschen

,
nokia x6 apps deinstallieren
, nokia hier und jetzt deinstallieren, nokia x6 programme löschen, x6 programme deinstallieren, apps löschen nokia x6, nokia X6 app löschen, nokia x6 app deinstallieren, nokia x6 neu installieren, nokia hier und jetzt löschen, symbian programme restlos entfernen, programme nokia x6 deinstallieren, nokia x6 apps installieren, programme restlos entfernen, nokia x6 programm deinstallieren app, programmreste löschen, programme bei symbian restlos löschen, wie deinstalliere ich apps vom nokia ?, wie kann man nokia programme komplett entfernen, Wie kann man App`s löschen auf X6, Nokia Applikation Hier und jetzt löschen, nokia x6 apps entfernen, 0
Oben