Programme speichern die 3te ...

Diskutiere Programme speichern die 3te ... im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Sorry an alle die jetzt OHHH DER HONK denken ... aber ich habe immer noch das Problem das ich Programme die ich z.B. hier im Forum gezogen habe...
S

suzukilutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Sorry an alle die jetzt OHHH DER HONK denken ...

aber ich habe immer noch das Problem das ich Programme die ich z.B. hier im Forum gezogen habe nciht auf mein HD2 bekomme ... es sind alles gepackte RAR dateien .. die ich dann entpacke ... so dann habe ich eine setup datei als XML Dokument und 10 -20 andere Dateien die am einde mit 001,002,003 etc enden ... so dann habe ich den HJSPLITER gestartet und bin auf Join gegangen .. dort die erste datei ausgewählt ... nur die 001 konnte ich durch den Spliter erkennen und die auch bearbeitet ... dann hatte ich immer noch alle anderen Dateien aber auch eine große datei die ich aber auch nicht weiter bearbeiten konnte .. Z.B. das Programm QM_Midomi ... das habe ich nun auf dem Rechner aber bekomme es nicht so gewandelt das ich das auf die Speicherkarte bekomme und dann installieren kann ... was mache ich verkehrt ... habe schon viel rum gesucht aber nichts gefunden das mal eine ausführlich anleitung zeigt .... könnt ihr mir helfen !!!

Gruß und einen schönen Abend wünsche ich Euch !!!

Gruß Lutz

Thema:

Programme speichern die 3te ...

Sucheingaben

wo werden programme auf htc gespeichert

,

nokia wo werden programme gespeichert

,

nokia 5800 programme sichern

,
htc hd2 anwendungen sichern
, htc hd2 speicherort programme, nokia 5800 installierte programme können nicht gespeichert werden

Programme speichern die 3te ... - Ähnliche Themen

• Programme und Speiche

Programme und Speiche: Hallo, wie kann ich meine Speicherkapazität auf dem IPad prüfen und wie kann ich geöffneteprogramme richtig schließen. Danke für Input.
  • programm um kontakte zu speichern

programm um kontakte zu speichern: hi suche ein kostenloses program das meine iphone kontakte auf dem rechner speicher.
  • Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!

Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!: Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!! Hallo, zunächst sollte ich sagen, dass ich an das Handy...
  • Fehlermeldung: Speicher voll und Programm schließen

Fehlermeldung: Speicher voll und Programm schließen: Hi. Hab seit einer Woche im Internet immer die Meldung: Speicher voll. Programme schließen und erneut versuchen. Habe schon den Cache und die...
  • nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....

nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....: hallo zusammen, bei mir uns meinen arbeitskollegen geht die navigation "fahren" plötzlich nicht mehr. wir haben beide das n8. seit wir das neue...