Programme starten nicht

Diskutiere Programme starten nicht im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi , ich habe Programme wie pyWuzzler und Light Sabre heruntergeladen und istalliert. Ich habe das Nokia E75 doch laufen leider bei programme...
P

psycho3011

Gast
Hi ,

ich habe Programme wie pyWuzzler und Light Sabre heruntergeladen und istalliert. Ich habe das Nokia E75 doch laufen leider bei programme nicht. Python laufzeitumgebung habe ich ein mal in der version 1.4.5 und 2.0 drauf. Das MegaPyModulePack ist auch installiert (version 2.0) und Python Script Shell in der Version 1.4.5 und einmal in der Version 2.0.

Bei pyWuzzler steht nach dem drauf klicken oben immer kurz pyWuzzler und dann verschwindet es wieder und Light Sabre startet gar nciht

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
MfG

Thema:

Programme starten nicht

Sucheingaben

n97 programme starten nicht

,

programme starten beim drauf zeigen

,

handy programm starten

,
nokia n97 anwendungen starten nicht
, nokia e75 öffnet programm nicht, n900 programme starten nicht, n97 anwendungen öffnen nicht, nokia e75 programme lassen sich nicht, nokia n900 programme lassen sich nicht öffnen, Nokia internet programme starten nicht, JoikuSpot programm starten nicht, JoikuSpot programm starten, n900 anwendungen lassen sich nicht öffnen, Nokia E75 Karten starten nicht mehr, gedownloadetes programm startet nicht, e75 zeigt nach software update nichts mehr an, joikuspot lässt sich nicht starten, sabre startet, nokia c6 joikuspot startet nicht, sabre startet nicht, heruntergeladene programmdateien laufen nicht, mein nokia n97 öffnet programme nicht, python für nokia e75, python script shell n97, JoikuSpot läßt sich nicht öffnen

Programme starten nicht - Ähnliche Themen

• Starten von Programm am Fire TV über das Smartphone mit App Shortcuts für Fire TV

Starten von Programm am Fire TV über das Smartphone mit App Shortcuts für Fire TV: Ihr habt euch auf eurem Fire TV Programme per Sideload installiert und wollt diese regelmäßig nutzen, aber Ihr wollt auf das Installieren...
  • Desire HD programme am start hindern?

Desire HD programme am start hindern?: Ich verwende für mein Desire HD das original ROM in der neusten Version und habe das Problem das im Hintergrund immer Programme starten die ich...
  • Einige Programme starten nicht mehr

Einige Programme starten nicht mehr: Hi Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Handy einige Programme nichzt mehr starten. Darunbter sind JoikuSpot und die...
  • Alle Heruntergeladenen Programme starten nicht mehr!

Alle Heruntergeladenen Programme starten nicht mehr!: Hallo, Ich bin neu hier und habe mir vor einer Woche das I-Phone 3GS 16GB gekauft. Mein Problem ist nun, das ich meine Programme die ich...
  • Smart Answer Programm starten?

Smart Answer Programm starten?: Hai Folks. Ich bin ganz stolz das ich mit dem SX1 schon ein Programm installiert habe , aber wo ist es dann im SX1 und wie starte ich es ?? mfg...