Programme & Tipps für Android und iPhone

Diskutiere Programme & Tipps für Android und iPhone im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Hier möchte ich das Tool einzuführen. EaseUS MobiSaver Free ist eine Handy Datenwiederherstellung Software Die ist in der Lage...
S

Sebastian.nnz

Gast
Hallo zusammen,

Hier möchte ich das Tool einzuführen.

EaseUS MobiSaver Free ist eine Handy Datenwiederherstellung Software Die ist in der Lage die gelöschte Fotos, Musik,SMS, Kontakte, Doku u.v.m auf Android, iPhone wiederherstellen.
Falls Sie Mac benutzen, können Sie auch die Mac Version herunterladen und die Daten des Hahdys auf Mac wiederherstellen.

EaseUS MobiSaver for Android - Datenrettung für Android-Geräte
EaseUS MobiSaver - iPhone Datenrettung für Windows und Mac

Die Freeversion hat eine Beschränkung, dass man jedes Mal nur 1 Datei wiederherstellen. Falls Sie viele Dateien gelöscht haben, sollten Sie die Pro version kaufen.

Es ist einfach zu bedienen. Wichtig ist, dass Sie das Android Handy root sollten, vor der Wiederherstellung.

Falls Sie die Software brauchen, könnten Sie auf EaseUS es herunterladen.

Vielen Dank! :)

L

Logener

Newbie
Mit MobiSaver habe ich keinen guten Erfahrungen gemacht. Googlen hilft da auch. Würde ich nicht weiterempfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programme & Tipps für Android und iPhone

Programme & Tipps für Android und iPhone - Ähnliche Themen

• Nokia n95 8gb ich brauche hilfe

Nokia n95 8gb ich brauche hilfe: hallo liebe gemeinde, ich habe seit kurzem das nokia n95 8gb und habe mich hier und da in einigen foren schon belesen, belesen und belesen. doch...
  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...