Programme und Speiche

Diskutiere Programme und Speiche im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann ich meine Speicherkapazität auf dem IPad prüfen und wie kann ich geöffneteprogramme richtig schließen. Danke für Input.
A

Anoli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, wie kann ich meine Speicherkapazität auf dem IPad prüfen und wie kann ich geöffneteprogramme richtig schließen. Danke für Input.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung, hier wird dir der freie und belegte Speicher angezeigt. Oder iTunes, dazu einfach das iPad an den Rechner und dann das angezeigte iPad in iTunes anklicken. Dann findest unten ein Balkendiagramm welches über die Speicherbelegung informiert.

Apps richtig schließen. Da mußt dir eher weniger Sorgen drüber machen, den RAM verwaltet das iOS ganz gut allein, dazu auch HIER.
Wenn du aber dennoch mal den Multitask leeren willst (also Apps endgültig schließen), denn mache einen Doppelklick mit dem Homebutton, dann geht unten eine Leiste auf, hier halte eine App gedrückt bis die Icons wackeln. Jetzt kannst hier entsprechend Apps löschen.

Gruß

Thema:

Programme und Speiche

Sucheingaben

ios 7 programme schließen ipad

Programme und Speiche - Ähnliche Themen

• programm um kontakte zu speichern

programm um kontakte zu speichern: hi suche ein kostenloses program das meine iphone kontakte auf dem rechner speicher.
  • Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!

Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!: Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!! Hallo, zunächst sollte ich sagen, dass ich an das Handy...
  • Fehlermeldung: Speicher voll und Programm schließen

Fehlermeldung: Speicher voll und Programm schließen: Hi. Hab seit einer Woche im Internet immer die Meldung: Speicher voll. Programme schließen und erneut versuchen. Habe schon den Cache und die...
  • nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....

nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....: hallo zusammen, bei mir uns meinen arbeitskollegen geht die navigation "fahren" plötzlich nicht mehr. wir haben beide das n8. seit wir das neue...
  • Gekauftes programm extern speichern?

Gekauftes programm extern speichern?: Hallo, wie stelle ich es beim 5800 an, ein über den OVI- Store gekauftes und über einen Link installiertes Programm extern abzuspeichern? Dies...