Programme vom ovi-store 2mal installieren

Diskutiere Programme vom ovi-store 2mal installieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen Ich würd gern den sports tracker aus dem ovi-store ein zweites mal herunterladen und installieren, da ich meine Speicherkarte...
N

no way

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich würd gern den sports tracker aus dem ovi-store ein zweites mal herunterladen und installieren, da ich meine Speicherkarte gewechselt habe.
Hab die Daten von der alten Speicherkarte rübergeschoben, aber der sports tracker ist dabei auf der strecke geblieben.
Gibts nen "trick", dass man sich das app mehrmals laden kann?
Hab über die SuFu nix gefunden... :denk:

grüße
nw

N

no way

Newbie
Threadstarter
würde es was helfen, eine neue sim-karte einzulegen und sich bei ovi neu anzumelden? ^^
oder hat sonst jemand eine Idee?

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich würd gern den sports tracker aus dem ovi-store ein zweites mal herunterladen und installieren, da ich meine Speicherkarte gewechselt habe.
Was gibts denn als Fehlermeldung?
Ich vermute es sind irgendwo noch Reste des alten Progs im Telefon.
Die mal suchen, z.Bsp. bei Installationsdateien o.ä. und dann löschen.

N

no way

Newbie
Threadstarter
Er meldet: "schon heruntergeladen" und der Button ist nicht anklickbar ("ausgegraut").
Ich mach mich mal auf die Suche nach alten Dateien, vllt hilft das...

Dateien müssten alle gelöscht sein; finde zumindest nichts mehr. Das Problem bleibt weiterhin! :(

Ah, nachdem ich nun zum Xten mal auf der Ovi-Store-Seite bin, hab ich endlich die Lösung gefunden.
Man muss einfach nur den Verlauf im Folder "Eigene" für die entsprechenden Programme löschen, dann klappts. Frustrierend, so blind zu sein -.-
Na wenigstens läufts nun.

Danke thejack für deine Mühe! :)

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Warst Du im Ovi-Store ganz normal in der App-Liste oder unter 'Eigene'?
Darin stehen alle, die schon mal geladen hast.
Ob da das nachladen allerdings ohne weiteres besseres klappt, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.
Gibt zu dem Thema aber auch schon einige andere Threads, mußt mal stöbern (SuFu).

Thema:

Programme vom ovi-store 2mal installieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/58078-programme-ovi-store-2mal-installieren.html

,

ovi store programme installieren

,

f

,
ovi store eigene
, programme ovi store installieren, ovi programme erneut installieren, ovi store bereits heruntergeladen, ovi programme installieren, ovi store programme mehrmals downloaden, ovi store 2mal runterladen, programm aus ovi store erneut installieren, ovi aps nicht mehr downloadbar, ovi store download verlauf löschen , nokia ovi 2 mal downloaden, ovi programme ein zweites mal downloaden, ovi store download without installation, programm 2 mal aus ovi store laden, ovistore karte gewechselt, programm aus ovi 2 mal laden, programme von ovi runterladen, ovi programme 2 mal runterladen, ovi store mehrmals herunterladen, ovi store programm installieren, ovi anwendungen deinstallieren, Ovi Apps 2 mal downloaden ?

Programme vom ovi-store 2mal installieren - Ähnliche Themen

• Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?

Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?: Hab mir aus dem Store den eZreader geladen, nur - wo ist er? Automatisch gestartet ist er nicht, denn PDFs werden nach wie vor nicht geöffnet...
  • Wie lösche ich programme aus dem ovistore?

Wie lösche ich programme aus dem ovistore?: Hallo, ich habe das nokia c6-00,und habe ein programm aus demovi store runtergeladen das ich gerne löschen möchte.wie mache ich das ?
  • Ovi Store - installierte Programme und Spiele

Ovi Store - installierte Programme und Spiele: Wenn ich etwas aus dem OVI Store herunter lade und installiere, und ich später drauf komme, dass ich es nicht brauche, deinstalliere ich das ganze...
  • Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?

Programme aus dem OVI Store! Wo sind sie nur?: Hi @all ich habe folgendes Problem. Ich habe ein N97 Mini und ein Samsung I8910. Nun möchte ich die bezahlten Programme aus dem Ovi Store ( über...
  • programme OVI store

programme OVI store: hallo nachdem ich ein reset des tel. machte sind programme weg/meine frage: wie kann ich die nochmal vom ovi store runterladen/bzw wo am tel sind...