Programme Windows 7

Diskutiere Programme Windows 7 im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Habe vor mir ein Windows 7 Gerät zu kaufen. Meine Frage nun gehen nur Apps für Win 7 oder kann man auch Apps installieren die für die...
P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Habe vor mir ein Windows 7 Gerät zu kaufen. Meine Frage nun gehen nur Apps für Win 7 oder kann man auch Apps installieren die für die Vorgängerversion war? Auswahl wäre sonst etwas spärlich.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich bin grad am einrichten, ob die Apps von früheren WindowsMobile Versionen laufen kann ich noch nicht sagen.
Ich werde das mal testen, übers Wochenende.

Freddie

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
So isses...
Wf 7 hat nichts mehr mit Winmobile zu tun.
völlig anderes OS.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, so ist´s wohl...oh ne, macht die Sache für den Start von Phone7 echt nicht so attraktiv...
Bleibt nur warten und hoffen das sich das Angebot an Apps schnell vergrößert. Ich sach mir grade, andere haben auch angefangen, das wurde auch. Wird für Phone7 nicht anders sein.

Freddie

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Will ja nicht wieder den Nörgler spielen, aber ich finde, eine Firma wie Microsoft sollte genug Kohle am A**** haben, dass auch genug Software da ist, wenn sie ein neues OS auf den Markt schmeissen ( müssen ja nicht gleich 260.000 sein).

Aber da wird schon noch was kommen.

Gruss

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
sind doch schon in der kurzen Zeit gut 1000 Apps da...........

P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Wo genau findet man die denn?

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
na da musste mit dein Handy in den Marketplace gehen. Kommen fast im Stunden Takt neue...........

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programme Windows 7

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61998-programme-windows-7-a.html

,

htc hd7 software

,

htc hd7 software für pc

,
wie installiere ich programme auf htc hd7
, htc windows 7 apps, apps für htc Windows 7, htc win 7 apps, sms vom pc htc hd7, wie installiere ich auf windows phone, apps hd7, alte anwendungen unter phone 7, wie installiere ich microsoft apps ?, htc mozart win7 app, htc 7 mozart wie installiere ich die software, wie installiere ich auf htc hd7 anwendungen, htc win7 handy, how to install software on wf7, wie istaliere ich die anwendungen auf dem hd 7, installation ein programm auf hd7, htc hd 7 windows phone wie kann man apps installieren, htc hd7 software for win7 download, wo finde ich apps für htc desire hd7, windows phon apps instaliren, htc hd 7 wie installiere ich apps, windows phone 7 alte anwendungen

Programme Windows 7 - Ähnliche Themen

• Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • Mit Windows 7 und Delphi 6 erzeugtes exe-Programm, wie auf Windows Phone umstellen ?

Mit Windows 7 und Delphi 6 erzeugtes exe-Programm, wie auf Windows Phone umstellen ?: Ich möchte ein auf dem Windows 7-PC und Delphi 6 erzeugtes Programm (*.exe) auf einem Windows Phone-Gerät bringen. Welche Möglichkeiten gibt es dafür.
  • Neues Tool lässt auch x86-Programme unter Windows RT laufen

Neues Tool lässt auch x86-Programme unter Windows RT laufen: Bislang ließen sich auf dem ARM-Tablet Surface RT von Microsoft keine x86-Programme ausführen. Dies soll nun aber mit einem neuen Tool möglich...
  • Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD

Programm zum Musik schneiden am Windows PC und IPAD: Hallo zusammen. Mein Programm am PC ist nun veraltet und suche nun mit dem heutigen stand der Technik ein gutes Programm das ich am Windows PC...
  • Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile

Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile: Da es häufig die Frage gibt, wie installiere ich Programme auf Windows Mobile, hier eine Anleitung dazu. Wir unterscheiden dabei um EXE und CAB...