Programmfehler nach Aktualisierung von WhatsApp-Software

Diskutiere Programmfehler nach Aktualisierung von WhatsApp-Software im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach der letzten Aktualisierung der WhatsApp-Software habe ich keine Möglichkeit mehr Sprachnachrichten zu versenden - es erscheint immer...
C

Chica1957

Gast
Nach der letzten Aktualisierung der WhatsApp-Software habe ich keine Möglichkeit mehr Sprachnachrichten zu versenden - es erscheint immer Programmfehler - Nachricht kann nicht gespeichert werden

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Vielleicht hast du aus versehen die Speicherkarte raus genommen oder so was?

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
@Silbersichel:
Speicherkarte bei einem IPhone? Oder meinste die Simkarte? Das sollte man wohl merken.

@Chica1957:
Vieleicht mal WhatsApp neu installieren.

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Oh sorry hab nicht gesehen in welchem Forum das ist.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
WhatsApp hat Zugriff aufs Mikrofon? Schau mal unter Datenschutz nach.

Gesendet via Tapatalk

Thema:

Programmfehler nach Aktualisierung von WhatsApp-Software

Sucheingaben

whatsapp lädt keine sprachnachrichten

,

keine sprachnachrichten bei whatsapp

,

whatsapp sprachnachricht geht nicht mehr

,
whatsappbeim lumia 550 sprachnachrichten funktionieren nicht
, whatsapp sprachnachrichten laden nicht, whatsapp sprachnachrichten gehen nicht, whatsapp sprachnachricht geht nicht, kann keine sprachnachrichten bei whatsapp senden, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum108595-programmfehler-aktualisierung-whatsapp-software.html, nokia keine sprachnachrichten, kann keine whatsapp sprachnachrichten senden, windows lumia 550 whatsapp sprachnachricht keine funktion, sprachnachrichten whatsapp funktioniert nicht mehr, whatsapp schickt keine sprachnachricht, warum kann ich keine sprachnachrichten mehr senden, lumia550 sprachnachricht geht nicht, bei wahts app keine sprachnavhrivhten, kann keine sprachnachricht senden Whats app stürzt ab, whatsapp sprachnachrichten laden nicht mehr, warum kann ich keine sprachnachrichten bei whatsapp verschicken, whatsapp sprachnachricht lädt nicht runter, mit dem lumia 550 kann ich keine sprachnachricht aufnehmen, warum kann ich keine Sprachnachrichten mehr bei Whatsapp senden, whatsapp nimmt nach update keine sprachnachrichten auf, lumia Whatsapp keine sprachnachrichten aufnehmen

Programmfehler nach Aktualisierung von WhatsApp-Software - Ähnliche Themen

• App Aktualisierung

App Aktualisierung: Ich habe die E-Mail App bereits aktualisiert,trotzdem geht die rote 1 oben links nicht weg.Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt??
  • Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht

Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht: Das Google Pixel 2 wird über den Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy installiert hat...
  • pcm encoding

pcm encoding: hi, ich habe einen guitartuner auf mein Nokia 6303i geladen und beim öffnen kommt folgende Meldung: Sorry, your phone doesn't support PCM...
  • Shazam Spinnt

Shazam Spinnt: Hi, ihr kennt wahrscheinlich alle das Musikerkennungsprogramm Shazam... Ich fands sehr gut und sehr zuverlässig bis die testversion abgelaufen ist...
  • sx1 - programmfehler

sx1 - programmfehler: [FONT=Geneva][SIZE=7][COLOR=blue] hallo! ich hab ein problem mit meinem sx1. hab es vor nicht mal einer woche gekauft, es ist die firmware 07...