Programmiersprache

Diskutiere Programmiersprache im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben? LG
  • Programmiersprache Beitrag #1
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben?

LG

• Programmiersprache Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
schätze mal C+...

• Programmiersprache Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by Faint@3.10.2005, 23:04
schätze mal C+...

VB6. Kann ich aber nicht empfehlen. Wenn ich heute nochmal starten könnte, würde ich Delphi nehmen.

Gruß

John

• Programmiersprache Beitrag #4
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
in VB6 ?
mein lieber scholli..respekt

Thema:

Programmiersprache

Programmiersprache - Ähnliche Themen

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben