Programmiersprache

Diskutiere Programmiersprache im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben? LG

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben?

LG
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
schätze mal C+...
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Faint@3.10.2005, 23:04
schätze mal C+...

VB6. Kann ich aber nicht empfehlen. Wenn ich heute nochmal starten könnte, würde ich Delphi nehmen.

Gruß

John
 

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
in VB6 ?
mein lieber scholli..respekt
 
Thema:

Programmiersprache

Programmiersprache - Ähnliche Themen

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Satusleiste verschwunden: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte das P20 lite eingerichtet, habe selber allerdings ein Iphone und bin somit Android-Frischling. Alles...
Razer Phone "Streamen" funktions problem: Hallo, Ich habe ein Problem. Es gibt doch bei dem Razer Phone die Funktion "Streamen" und sollte eigentlich so funktionieren wie Mirror Sharing...
Oben