Programmiersprache

Diskutiere Programmiersprache im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben? LG
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben?

LG
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
schätze mal C+...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Faint@3.10.2005, 23:04
schätze mal C+...
VB6. Kann ich aber nicht empfehlen. Wenn ich heute nochmal starten könnte, würde ich Delphi nehmen.

Gruß

John
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
in VB6 ?
mein lieber scholli..respekt
 
Thema:

Programmiersprache

Programmiersprache - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 komischer Startbildschirm

    Nokia 5800 komischer Startbildschirm: Hallo liebe USP'ler, ich bekomme, seitdem das Handy aus der Reparatur zurück ist einen komischen Startbildschirm angezeigt. Erst kommt normal die...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 5800 komischer Startbildschirm

    Nokia 5800 komischer Startbildschirm: Hallo liebe USP'ler, ich bekomme, seitdem das Handy aus der Reparatur zurück ist einen komischen Startbildschirm angezeigt. Erst kommt normal die...
  • Oben