Programmiersprache

Diskutiere Programmiersprache im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben? LG

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Ich welcher programmiersprache hast du eigentlich deine beiden tollen Programme [email protected] und gTool geschrieben?

LG

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
schätze mal C+...

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by Faint@3.10.2005, 23:04
schätze mal C+...

VB6. Kann ich aber nicht empfehlen. Wenn ich heute nochmal starten könnte, würde ich Delphi nehmen.

Gruß

John

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
in VB6 ?
mein lieber scholli..respekt

Thema:

Programmiersprache

Programmiersprache - Ähnliche Themen

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Satusleiste verschwunden: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte das P20 lite eingerichtet, habe selber allerdings ein Iphone und bin somit Android-Frischling. Alles...
Razer Phone "Streamen" funktions problem: Hallo, Ich habe ein Problem. Es gibt doch bei dem Razer Phone die Funktion "Streamen" und sollte eigentlich so funktionieren wie Mirror Sharing...
Oben