Programminstallation startet nicht

Diskutiere Programminstallation startet nicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem Handy und bin sehr zufrieden damit, allerdings habe ich aktuell ein "kleines"...
S

Silent_Simmal

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem Handy und bin sehr zufrieden damit,
allerdings habe ich aktuell ein "kleines" Problem.
Seit gestern kann ich keine Programme mehr installieren.
Sobald ich die Datei auf dem Handy öffne, die Meldung mit der Version des jeweiligen Programms kommt und ich dies mit "OK" bestätige, passiert nichts mehr.
Sprich: Mein Handy funktioniert soweit noch einwandfrei, keine Fehlermeldung,
keine "Hänger", es passiert einfach nichts.
Habe auf die Schnelle noch nichts gefunden, mache gerade eine komplette Sicherung,
falls ein Hardreset oder so nötig wäre, was aber bei mir einige Stunden dauert.
Zur Info, hab die aktuelle HX v5 drauf.
Ich hoffe, irgendjemand weis, woran das liegen könnte, da ich mein Handy nicht unbedingt wieder neu flashen, bzw. einen Hardreset machen, und nachher alles neu installieren will.

Gruß,
Simmal

PS: Neustart habe ich schon erfolglos versucht <- Nur um solche Kommentare zu vermeiden;)

Thema:

Programminstallation startet nicht

Sucheingaben

programminstallation dauert lange

,

programminstallation startet nicht

,

nokia n8 installation dauert ewig

,
nokia n8 installation dauert lange
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52651-programminstallation-startet.html, nokia ebuddy installation absturz, n8 probleme programminstallation, i8910 Installation funktioniert nicht mehr, i8910 programm installation geht nicht, n8 installationen dauern lange, kann ebuddy nicht auf nokia n8 installieren, ebuddy installation dauert lang , nokia n8 geräte programm zu installieren dauert lange, ebuddy dauert länger bei 5800, ebuddy dauert länger, hard reset parrot mki9100, parrot mki9100 hard reset, parrot mki9100 mit apple iphone 3g bootet immer neu, parrot mki9100 werkseinstellungen reset, n8 installation dauert ewig, n8 installation dauert lange, problem bei programminstallation iphone 3g, Nokia N8 Programminstallation Fehler, programm installation startet nicht, instalation bei nokia n900 daert lange

Programminstallation startet nicht - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Programminstallation Nokia 701

Fehlermeldung bei Programminstallation Nokia 701: Hallo, habe folgendes Problem bei der Installation von bestimmten Programmen festgestellt: und zwar hatte ich zu Testzwecken aus dem...
  • Nach Belle-Update keine Programminstallationen mehr möglich

Nach Belle-Update keine Programminstallationen mehr möglich: Hallo, gewusst hatte ich ja, dass ich einen Großteil meiner Programme nach dem Belle-update neu installieren musste. Aber dies funktioniert nun...
  • Programminstallation ändern

Programminstallation ändern: Guten Abend, ich installiere ja gerne und sehr viel programme für mein n5,8k und das installationsverzeichnis ist immer unter programme das...
  • Programminstallation

Programminstallation: Hallo, habe seit neuestem folgendes Problem: Es lassen sich keine Programme mehr installieren. Installieren... und OK...kommt noch, dann passiert...
  • Beim Start kommt eine fremde Programminstallation

Beim Start kommt eine fremde Programminstallation: Hallo, Symbtom Bei jedem Programmstart von s25@once! wird eine fremde Installationsprozedur gestartet. Die Liste möglicher Installationen reicht...