Programmstart Problem

Diskutiere Programmstart Problem im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, habe die HX-V5 drauf und bei manchen Apps kommt die Fehlermeldung "Programmstart fehlgeschlagen". Hat jemand ein Tipp ? Liegt es an den Patches ?
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hi,
habe die HX-V5 drauf und bei manchen Apps kommt die Fehlermeldung "Programmstart fehlgeschlagen".
Hat jemand ein Tipp ? Liegt es an den Patches ?

Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Also ehrlich, warum fragst du das nicht im richtigen Thread? Da hättest du mehr Erfolg! Denn nicht jeder weiß, was HX-V5 ist! :rolleyes:

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Weil mir da von meinen letzten Fragen keine beantwortet wurde, weil diese darin untergegangen sind..

Thema:

Programmstart Problem

Sucheingaben

fehler beim programmaufruf 31

,

fehler beim Programmaufruf (31)

,

fehler beim programmaufruf! (31)

,
fehler beim programmaufruf (29)
, Fehler Programmaufruf 31, omnis programmaufruf, fehler beim programmaufruf(31), windows 7 fehler beim programmaufruf (31), fehler beim programmaufruf 29

Programmstart Problem - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • automatisierter Programmstart

automatisierter Programmstart: Hallo, gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie unter Windows per "Bachdatei" Programme starten zu lassen? Hintergrund: Wenn ich z.B. GCLive starte...
  • Automatischer Programmstart

Automatischer Programmstart: Ich denke es gibt auch beim 5800 wie beim PC Programme, die nach dem Einschalten des Telefons starten und so immer aktiv sind und womöglich...