Progs Deinstallieren

Diskutiere Progs Deinstallieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich hab mein neues SX1 bekommen, (altes war defekt) und natürlich gleich mein Backup vom alten aufgespielt..... so weit so gut... jetzt...
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Hallo

ich hab mein neues SX1 bekommen, (altes war defekt) und natürlich gleich mein Backup vom alten aufgespielt..... so weit so gut...

jetzt sind auch wieder alle Programme drauf, die auf dem alten waren. :rolleyes:

wäre ja an sich nicht so schlimm, aber ich kann die dinger nicht mehr deinstallieren :angyfire:

also zumindest weiß ich nicht wo :mecker:

unter einstellungen>Manager sind sie nicht mehr, und auch auf der MMC sind sie nicht.....

kann mir jemand helfen???

Danke
Thomas
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Danke erst mal für deine Hilfe :)

aber was heißt "manuelles Löschen"?

Unter Option gibt es keinen Punkt "Löschen" oder bin ich Doof :apaul:

Es handelt sich um die Programme FSC , GPL und Active Mail.....
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
mit dem Fexplorer kannst Du so ziemlich alles manuell löschen, den sollte man beim SX1 auf jeden Fall drauf haben!

Gruß

edit:hier gibts den z.B. zum Download: http://www.sawaworld.at/filebase.php?fileid=32&lim=0
 
Thema:

Progs Deinstallieren

Progs Deinstallieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Oben