Prop: Anrufernamen Anzeigen

Diskutiere Prop: Anrufernamen Anzeigen im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hi leute! ...alsooo ich habn problem und dieses ist, wenn mir jmd ein sms schreibt oder anruft, werden einfach nicht die namen angezeigt! obwohl...
L

lolorich

Guest
hi leute!
...alsooo ich habn problem und dieses ist, wenn mir jmd ein sms schreibt oder anruft, werden einfach nicht die namen angezeigt!
obwohl ich alle nummern nur 1x eingespeichert habe und nicht doppelt drin hab.
es is schon nervig, ständig die kontakte durzusuchen um zu wissen, wer mir eben geschrieben hat... grml

kann mir wer helfen biddöööö
danke an euch :-)

H

hedonist0080

Newbie
Modell(e)
sonyericsson satio
Netzbetreiber
A1
helo,

same problem here...
hab mir vor handywechsel die mühsame arbeit gemacht im outlook alle kontakte zu überarbeiten, alte u. doppelte zu löschen....

dann mit satio synchronisiert - nun werden namen bei anrufen teilweise angezeigt, teilweise nicht!?

LG
Rene

A

AbilityBabe

Newbie
Modell(e)
Nokia N 79
Netzbetreiber
o2
Ich habe ein nokia n 79 und kann ebenfalls nur periodisch den namen zum gespeicherten Anrufer sehen... auch mit entspr. Apps (ovi.com) keine besseren Ergebnisse...
+49... und 01.. machten ebenfalls keinen besonderen Erfolg aus..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und ihr seid alle sicher, das ihr

- die aktuellste FW auf den Handys habt
- sowie keinerlei Nummern/Namen auf der Sim Karte
- sowie keinerlei Nummern/Namen irgendwie doppelt?

Thema:

Prop: Anrufernamen Anzeigen

Sucheingaben

nokia c6 anrufernamen anzeigen

,

f

,

Nokia C6 Namen anzeigen

,
nokia c6 anrufe werden nicht angezeigt
, nokia c6 anrufer wird nicht angezeigt, c6 anzeige von namen anrufe, nokia e7 anrufernamen anzeigen, nokia c 6 bei anruf werden keine namen angezeigt, nokia 5800 anrufername wird nicht angezeigt, anrufername wird nicht angezeigt nokia c6, nokiac6 anrufernamen, Anrufername bei Nokia anzeigen, nokia c6 nummer sind nicht gespeichert, Nokia E7 Anrufer anzeigen, anrufername wird nicht angezeigt nokia c-6, samsung handy Anrufernamen 49, iphone 4 anrufernamen anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/23270-prop-anrufernamen-anzeigen.html, Iphone 4 Anrufernamen nicht anzeigen , nokia c6 anrufer namen anzeigen, nokia c6 keine anrufernamen, nokia c6-01 anrufernamen werden nicht angezeigt, nokia c6 anrufnamen, nokia c6 anrufer nicht angezeigt, nokia c6 anrufername wird nicht angezeigt

Prop: Anrufernamen Anzeigen - Ähnliche Themen

• Probleme mit app anrufernamen ansagen

Probleme mit app anrufernamen ansagen: Habe das app callername speaker auf mein handy geladen und es funktioniert auch eine kurze zeit Dann schaltet sich die app irgendwie weg.......hat...
  • Anrufername vorlesen..

Anrufername vorlesen..: Hatte bisher die Einstellung für das G3, dass die Anrufernamen vorgelesen werden können.... Ist das beim S6 mit 5.1.1 nicht mehr möglich... Nur...
  • Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus"

Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus": Hallo zusammen, beim S4 gibt es ja die Möglichkeit bei eingeschaltetem Freisprechmodus die Anrufernamen bei ankommenden Gesprächen ansagen zu...
  • anrufername

anrufername: alle in der sim und im tel. gespeicherten anrufernamen sind ersichtlich - bis auf einen !! und den hab ich mittlerweile zig-male gelöscht, neu...
  • Warnung vor Proper / Löschung?

Warnung vor Proper / Löschung?: Profil: Aro56 - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de Hat mir grad folgen PN geschickt. Weitergeleitet an Robbie, Kkongo und Cheffe "...