Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510

Diskutiere Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Könnte mir bitte jemand Helfen ? Habe mir ein Datenkabel simens DCA - 510 für mein s 65 gekauft. Treiber ist installiert , ich kann aber...

markus 70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
1
Hallo! Könnte mir bitte jemand Helfen ?

Habe mir ein Datenkabel simens DCA - 510 für mein s 65 gekauft.
Treiber ist installiert , ich kann aber keine daten auf mein handy laden , weil kein ordner,oder etwas anderes, vorhanden ist in den ich bilder oder klingeltöne laden kann. Bitte helft mir. Danke!!!
 
Thema:

Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510

Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510 - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/15610-propleme-datenkabel-simens-dca-510-a.html

Oben