Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510

Diskutiere Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Könnte mir bitte jemand Helfen ? Habe mir ein Datenkabel simens DCA - 510 für mein s 65 gekauft. Treiber ist installiert , ich kann aber...
M

markus 70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
1
Hallo! Könnte mir bitte jemand Helfen ?

Habe mir ein Datenkabel simens DCA - 510 für mein s 65 gekauft.
Treiber ist installiert , ich kann aber keine daten auf mein handy laden , weil kein ordner,oder etwas anderes, vorhanden ist in den ich bilder oder klingeltöne laden kann. Bitte helft mir. Danke!!!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510

Propleme mit Datenkabel simens DCA - 510 - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/15610-propleme-datenkabel-simens-dca-510-a.html

Oben