Prosit Neues Jahr 2011

Diskutiere Prosit Neues Jahr 2011 im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, meine erster txt., Verfassung und ausgerechnet jetzt zum Neu Jahr 2011 und das noch so früh 7:42 allerdings mein Alkohol Spiegel...
M

Maximiliam

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Z 770i Z 600
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute,

meine erster txt., Verfassung und ausgerechnet jetzt zum Neu Jahr 2011 und das noch so früh 7:42 allerdings mein Alkohol Spiegel verdampft während meines schlaff , und wenn der Spiegel bestimmten Level erreicht hat werde ich wach und kann nicht mehr schlafen echt shit möchte ich gerne weiter schlaffen allerdings hat der Alkohol seine ticken bei mir und lässt nicht zu, und anbei dachte ich mir ich könnte herauszufinden warum mein neue BST-38 Akku für mein Handy bereits nach 3 Tagen
leer ist, Handy 770i den ich ersteigert habe vor halben Jahr und die vorhandener Akku hält auch nur 3 Tage, und ich frage mich ob mir der Händler ein altes Akku verkauft hat oder ein gefälschte Akku verkauf hat als Original Sony-Ericson ausgewiesen den nur drei Tage Standbyzeit, irgendwie past das nicht zusammen oder?:denk:

Lg, Maximiliam

Thema:

Prosit Neues Jahr 2011

Sucheingaben

prosit neues

,

prosit neue jahr

,

prosit neue yahre

,
omnia 7 oder htc desire im jahr 2011 ?
Oben