Protokoll bei E51 nicht aufrufbar

Diskutiere Protokoll bei E51 nicht aufrufbar im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, seit gestern kann ich nicht mehr das Anrufprotokoll bei meinem Nokia E51 aufrufen. Weder über die Abheben-Taste, noch über das...
R

Robson

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern kann ich nicht mehr das Anrufprotokoll bei meinem Nokia E51 aufrufen. Weder über die Abheben-Taste, noch über das Menü. Hat jemnd von euch einen Ahnung, was hier das Problem ist bzw. wie man es beheben kann? Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder ein Bug in der Firmware, oder das Teil hat sich aufgehängt. Wenn es nach einem Neustart des Handys immer noch nicht geht, dann kannste nur versuchen, das Handy zu resetten (Werkseinstellungen). Sei Dir dabei aber bewusst, das dann alles weg ist, also quasi Neuzustand.

Thema:

Protokoll bei E51 nicht aufrufbar

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/24217-protokoll-e51-aufrufbar.html

,

e51 protokoll

,

Nokia E51 Anrufprotokollierung

,
anrufprotokoll weg nokia
, nokia e51 zeigt protokolle nicht an, e 51 Protokoll, protokoll aufgabe e51

Protokoll bei E51 nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

• S5 mini zeigt keine Protokolle an

S5 mini zeigt keine Protokolle an: hallo, auch nach providerwechsel zeigt mein S5 mini keine Protokolle der SMS,Anruflisten, etc. Habe auch bereits den Entwicklerstatus geändert...
  • Samsung Galaxis J1 Protokoll

Samsung Galaxis J1 Protokoll: Bei Abwesenheit eines Anrufes, zeigt beim Protokoll nichts mehr an. Beim Deskop ja aber sobald ich auf Telefon gehe und Protokoll anklicke kommt...
  • Android Protokoll für Benachrichtigungen / Notifications leicht anzeigen lassen? So geht’s!

Android Protokoll für Benachrichtigungen / Notifications leicht anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr wisst gerne was euer Android Smartphone so alles macht und würdet gern zur Kontrolle die Notifications, oder altmodisch auf Deutsch die...
  • Ist man im Internet, wenn man eine App downloaded?

Ist man im Internet, wenn man eine App downloaded?: Hallo zusammen, ich habe einen Vortrag im Bereich Mobile Marketing über Apps und allgemeine technische Grundlagen des Themas. Ich hab das Thema...
  • Termine und Protokolle werden nicht synchronisiert

Termine und Protokolle werden nicht synchronisiert: Hallo! Von meinem Galaxy S3 werden Termine und Protokolle nicht auf die Galaxy Gear übertragen alles andere funktioniert! Kann mir Jemand sagen...